Hallo liebe Gemeinde ;),
habe da für die Planung des Neubaus noch eine Frage:
Ich möchte insgesamt mit 3 Boostern arbeiten.
Ist es sinnvoller jeweils einen "Kreis" pro Booster zu schalten (Bild 2) oder einen gesamten Abschnitt also einen ganzen Bf incl. den durchgehenden Hauptgleisen (Bild 1) und dann den nächsten Bf auf den nächsten Booster?
Gruß
Frank
Hallo Frank,
im Prinzip ist es egal wie Du die Booster zuordnest. Aber sinnvoll, so würde ich es auch machen, ist die Variante 1, auch ist die m.E. übersichtlicher.