Seite drucken - Digikeijs Rückmelder DR4088 GND

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Stammtisch => Thema gestartet von: Urs Eggli in 08. September 2018, 17:28:17

Titel: Digikeijs Rückmelder DR4088 GND
Beitrag von: Urs Eggli in 08. September 2018, 17:28:17
HAllo zusammen
Setzt jemand von Euch die Digikeijs Rückmelder DR4088 GND beim 3-Leiter System ein?
Wie habt Ihr diese verdrahtet? Habe das Gefühl, dass die Anschlüsse gemäss Manual nicht funktionieren können.

Danke für Eure Tips

Gruss Urs
Titel: Re: Digikeijs Rückmelder DR4088 GND
Beitrag von: Hubert Becker in 08. September 2018, 17:30:45
Hallo Urs,wo hast du sie angeschlossen Zentrale oder µ-con S88 Master?
Schönen Gruss
Hubert
Titel: Re: Digikeijs Rückmelder DR4088 GND
Beitrag von: Flitt (Stefan) in 08. September 2018, 18:27:39
Hallo Urs,
wie ich in deinem Profil sehe nutzt Du die DR5000 zum Fahren und Rückmelden?
Ich hoffe mal Du hast keinen Versuch unternommen den DR4088GND an der DR5000 zu betreiben?
Das kann zur Zerstörung der Zentrale führen! Bitte unbedingt den Hinweis im aktuellen Handbuch der DR5000 beachten. Wenn 3-Leiter dann unbedint den DR4088Opto verwenden.

Hier gibt es noch ein PDF mit ein paar Anschlußbeispiele zu finden.
https://digikeijs-wiki.com/doku.php?id=dr4088 (https://digikeijs-wiki.com/doku.php?id=dr4088)
Vielleicht ist da ja passendes dabe.

Titel: Re: Digikeijs Rückmelder DR4088 GND
Beitrag von: Hubert Becker in 08. September 2018, 19:40:47
Hallo Stefan,
Urs betreibt die Rückmelder über den µ-con S88 Master.

Schöne GrüßeHubert
Titel: Re: Digikeijs Rückmelder DR4088 GND
Beitrag von: Urs Eggli in 15. September 2018, 18:01:42
Hallo zusammen
Die Rückmeldungen funktionieren.
Habe nur im Statusfenster geschaut. Habe kein Gleisbild gezeichnet gehabt

Wünsche einerholsames Wochenende