Seite drucken - Icon "Grundstellung ausführen"

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Frank Augner in 17. September 2018, 18:28:19

Titel: Icon "Grundstellung ausführen"
Beitrag von: Frank Augner in 17. September 2018, 18:28:19
Hallo zusammen,

ich habe in der WDP-Programmleiste das Icon "Grundstellung ausführen" nicht gefunden (der offene Kreis mit einem Pfeil an dessen Ende und einem Punkt in der Kreismitte). Habe ich etwas übersehen?
Titel: Re: Icon "Grundstellung ausführen"
Beitrag von: Sven Spiegelhauer in 17. September 2018, 18:31:52
Hallo Frank,

nein, ist nicht mehr dort. Wir haben aus Gründen der Übersichtlichkeit etwas aufgeräumt. Erreichen kannst Du es aber über das Menu oder Du veränderst die Menuleiste nach Deinen Wünschen.
Titel: Re: Icon "Grundstellung ausführen"
Beitrag von: Frank Augner in 17. September 2018, 18:35:27
Hallo Sven,

danke für die flotte Rückmeldung. Dann nehme ich das Menü.