Seite drucken - Icon oder Menü für "Status aller Lokomotiven"

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Frank Augner in 17. September 2018, 18:55:23

Titel: Icon oder Menü für "Status aller Lokomotiven"
Beitrag von: Frank Augner in 17. September 2018, 18:55:23
Hallo zusammen,

ist der Menüpunkt "Status aller Lokomotiven" komplett aus dem Programm gestrichen worden?

Vorab vielen Dank.
Titel: Re: Icon oder Menü für "Status aller Lokomotiven"
Beitrag von: Karlheinz Battermann in 17. September 2018, 20:29:25
Hallo Frank,
nein, dieses Menü wird nicht mehr direkt angezeigt.
Du kannst Dir aber die Funktion Symbolleisten an passen den Befehle aus der Kategorie Intellibox selbst wieder in die Symbolleiste platzieren.
Titel: Re: Icon oder Menü für "Status aller Lokomotiven"
Beitrag von: Frank Augner in 18. September 2018, 09:01:48
Hallo Karlheinz,

vielen Dank für die Info.