Hallo zusammen,
ist der Menüpunkt "Status aller Lokomotiven" komplett aus dem Programm gestrichen worden?
Vorab vielen Dank.
Hallo Frank,
nein, dieses Menü wird nicht mehr direkt angezeigt.
Du kannst Dir aber die Funktion Symbolleisten an passen den Befehle aus der Kategorie Intellibox selbst wieder in die Symbolleiste platzieren.
Hallo Karlheinz,
vielen Dank für die Info.