Seite drucken - Logbuch verschwunden

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: M.Nies in 10. Dezember 2018, 17:31:22

Titel: Logbuch verschwunden
Beitrag von: M.Nies in 10. Dezember 2018, 17:31:22
Guten Abend,
aus nicht ergründlichen Grüden kan ich das Logbuch nicht mehr aufrufen, das Icon ist grau.
WD habe ich deinstalliert und dann neu aufgesezt, dennoch das Logbuch kann ich nicht aufrufen.
Wer kann helfen?

Grüße aus berlin
Matthias
Titel: Re: Logbuch verschwunden
Beitrag von: Bernd Senger in 10. Dezember 2018, 17:36:17
Hallo Matthias,
vermutlich hast Du das Logbuch aus dem sichtbaren Bildschirmbereich herausgeschoben. Versuche mal "Reset Fensterpositionen" im Startcenter oder in des Systemeinstellungen.
Titel: Re: Logbuch verschwunden
Beitrag von: M.Nies in 10. Dezember 2018, 18:01:54
Hallo Berndt,
ein Reset Fenster bringt keine Änderung.
Aber Du hast Recht, ich habe das Logbuch nach unten verschoben.

???

Gruß
Matthias
Titel: Re: Logbuch verschwunden
Beitrag von: Bernd Senger in 10. Dezember 2018, 19:04:21
Hallo Matthias,
auch nicht, wenn Du den Reset aus dem Startcenter (Registerkarte Optionen) heraus ausführst?
Titel: Re: Logbuch verschwunden
Beitrag von: M.Nies in 18. Dezember 2018, 17:33:40
Guten Abend,

ich brauche bitte nochmals Hilfe.
Das Logbuch bleibt verschwunden, Reset aus dem Startfenster und aus den Einstellungen bringen das Logbuch nicht zurück.
Vielen Dank
Matthias
Titel: Re: Logbuch verschwunden
Beitrag von: Edwin Schefold in 18. Dezember 2018, 20:02:51
Hallo Matthias
Ist das Logbuch denn auch in der Systemeinstellung von WDP angehakt?
Titel: Re: Logbuch verschwunden
Beitrag von: M.Nies in 18. Dezember 2018, 20:16:12
hallo Edwin,
ja auch das habe ich geprüft :(
Titel: Re: Logbuch verschwunden
Beitrag von: Markus Herzog in 18. Dezember 2018, 22:13:39
Hallo,

ist ja die 2015...da könnte helfen im deinem Projekt-Verzeichnis (WDP-Verzeichnis -> Projekte -> Projektname) die Userlayout...tb3 zu löschen vor dem Programmstart.

Grüße
Markus
Titel: Re: Logbuch verschwunden
Beitrag von: M.Nies in 19. Dezember 2018, 10:23:13
Hallo Markus,

vielen Dank.
Das war der richtige Tipp.

Gruß
Matthias