Guten Abend,
aus nicht ergründlichen Grüden kan ich das Logbuch nicht mehr aufrufen, das Icon ist grau.
WD habe ich deinstalliert und dann neu aufgesezt, dennoch das Logbuch kann ich nicht aufrufen.
Wer kann helfen?
Grüße aus berlin
Matthias
Hallo Matthias,
vermutlich hast Du das Logbuch aus dem sichtbaren Bildschirmbereich herausgeschoben. Versuche mal "Reset Fensterpositionen" im Startcenter oder in des Systemeinstellungen.
Hallo Berndt,
ein Reset Fenster bringt keine Änderung.
Aber Du hast Recht, ich habe das Logbuch nach unten verschoben.
???
Gruß
Matthias
Hallo Matthias,
auch nicht, wenn Du den Reset aus dem Startcenter (Registerkarte Optionen) heraus ausführst?
Guten Abend,
ich brauche bitte nochmals Hilfe.
Das Logbuch bleibt verschwunden, Reset aus dem Startfenster und aus den Einstellungen bringen das Logbuch nicht zurück.
Vielen Dank
Matthias
Hallo Matthias
Ist das Logbuch denn auch in der Systemeinstellung von WDP angehakt?
hallo Edwin,
ja auch das habe ich geprüft :(
Hallo,
ist ja die 2015...da könnte helfen im deinem Projekt-Verzeichnis (WDP-Verzeichnis -> Projekte -> Projektname) die Userlayout...tb3 zu löschen vor dem Programmstart.
Grüße
Markus
Hallo Markus,
vielen Dank.
Das war der richtige Tipp.
Gruß
Matthias