Hallo Freude
WDP wird immer komfortabler und hat immer vielseitige Möglichkeiten. Das vor einiger Zeit eingeführte IZNF lässt inzwischen praktisch keine Wünsche offen: Auch im StW oder in der ZFA können vielerlei Bedingungen abgefragt werden, z.B. mit "Falls intelligentes Zugnummernfeld alle Kontakte in Prüfung einbeziehen."
Nun vermisse ich genau diese Option dort, wo ich einen Text je nach Belegung eines RMK umfärben will: Gleisbild-Editor → Texteingabe.Hier kann ich nur eine einzige RMK für den Farbwechsel eingeben.
Hat jemand einen Trick auf Lager oder habe ich etwas übersehen?
Grüsse
Csaba
Hallo Csaba,
in der ZFA oder dem STW kannst Du doch für den RMK, den Du für den Text haben willst eine Oderverknüpfung in den Bedingungen anlegen.
Wenn Kontakt1 ODER Kontakt2 ODER Kontaktx Besetzt, dann Kontakt für Text Besetzt
Hallo Helmut
Ja, genau! Vielen Dank für den Tipp, du hast mich auf die Lösung gebracht. Ich brauche noch einen virtuellen Rückmelder, den ich mit dem STW ein- und ausschalte. Dieser vRM ändert dann die Textfarbe.
Im STW brauche ich nur eine Bedingung, da ich dort den iZNF anhaken kann.
Grüsse an die Saar
Csaba