Liebes Forum,
ich versuche seit geraumer Zeit 3 Module WD-34.BIDIB (Tams) über BIDIP-Interface einzubinden.
Die Weichen sind im Gleisbild-Editor gezeichnet und mit Adressen 1-4 versehen.
Wenn ich die Weiche "anklicke" bekomme ich die Fehlermeldung "Digitalsystem 1.BIDIB-Interface nicht aktiv".
Das 1.BIDIB-Interface ist aber eingebunden und funktioniert mit meinen Rückmeldern einwandfrei.
Was mache ich falsch?
Ich freue mich auf Eure Tipps.
Beste Grüße Detlef
nun hat es geklappt.
Mein Fehler war, dass ich die Magnetartikeladressen von 01-12
durchnummeriert hatte.
Richtig ist aber:
Dekoder 1 Adresse 1-4 Acc 0-3
Dekoder 2 Adresse 1-4 Acc 0-3
Dekoder 3 Adresse 1-4 Acc 0-3
So funktioniert es dann
LG Detlef