Seite drucken - Einbinden von Tams WD-34.BIDIP in Windigipet

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Detlef S. in 28. März 2019, 10:48:33

Titel: Einbinden von Tams WD-34.BIDIP in Windigipet
Beitrag von: Detlef S. in 28. März 2019, 10:48:33
Liebes Forum,

ich versuche seit geraumer Zeit 3 Module WD-34.BIDIB (Tams) über BIDIP-Interface einzubinden.
Die Weichen sind im Gleisbild-Editor gezeichnet und mit Adressen 1-4 versehen.
Wenn ich die Weiche "anklicke" bekomme ich die Fehlermeldung "Digitalsystem 1.BIDIB-Interface nicht aktiv".
Das 1.BIDIB-Interface ist aber eingebunden und funktioniert mit meinen Rückmeldern einwandfrei.

Was mache ich falsch?
Ich freue mich auf Eure Tipps.

Beste Grüße Detlef
Titel: Re: Einbinden von Tams WD-34.BIDIP in Windigipet
Beitrag von: Detlef S. in 13. April 2019, 15:43:27


nun hat es geklappt.

Mein Fehler war, dass ich die Magnetartikeladressen von 01-12
durchnummeriert hatte.
Richtig ist aber:
Dekoder 1 Adresse 1-4 Acc 0-3
Dekoder 2 Adresse 1-4 Acc 0-3
Dekoder 3 Adresse 1-4 Acc 0-3

So funktioniert es dann

LG Detlef