Hallo.
Ein Zug fahrt von fahrstrasse A via fahrstrasse B zu fahrstrasse C. Ist es møglich, fahrtsrasse C zu aktivieren als Zug in A befindet?
Per.
Hallo Per
Wenn ich Dich richtig verstehe: Du musst im Fahrstraßeneditor in der Fahrstraße A-C als Prüfkontakt für die nächste Fahrstraße den Kontakt A eintragen; dann wird die Fahrstraße C bereits gestellt, wenn die Lok auf A ist und die Fahrstraße C frei ist. Das Ganze geht aber nur in der Zugfahrtenautomatik und wenn Du die beiden Fahrstraßen im Automatikeditor eingetragen hast.
Grüße
Hallo Per,
eventuell der FDL Vorrangsteuerung?
Hallo Per
Ich muss mich nochmal melden, weil ich Dich wahrscheinlich falsch verstanden habe. Ich dachte, Du meinst mit A,B,C Kontakte. Wenn Du damit aber verschiedene Fahrstraßen meinst, kannst Du m.E. die Fahrstraße C erst aufrufen, wenn der Zug auf dem Anfangskontakt der Fahrstraße B ist und Du diesen Kontakt als Prüfkontakt eingetragen hast (s.o.)
Grüße
Hallo.
Ja, dass ist korrekt.
Es funktioniert auch when ich in fahrstrasse B benutze ein RMK von fahrstrasse A als prufkontakt fur nachste fahrstrasse. Aber es ist gelb in farbe, als der RMK nicht in fahrstrasse B befindet...
Vielleicht gibt es ein besser function?
Bitte entschuldigung meine schlechte Deutch...
Per.
Hallo Per,
wenn in den Fahrstraßen kein Wendebefehl nötig ist, könnte die Strecke A-B-C als EINE Fahrstraße aufgezeichnet werden. Je nach Länge ist damit aber unter Umständen die Strecke länger blockiert.
Hello!
Ja, ich weiss...... Nicht SO gut :)
Per