Hallo und einen schönen Moba Nachmittag an alle (bei diesem M-Wetter),
ich habe ein eigenartiges Problem dem ich nicht auf die Spur komme. In meiner Anlage sind einig Unterflurweichendecoder von Roco verbaut, bei zwei von diesen sind nach einen Kurzschluss die Anschlüsse der Weiche vertauscht, so das sie immer falsch schaltet (bezogen auf Anlage zu Windigipet). Wenn ich die Anschlüsse in Windigipet vertausche geht das bis zum nächsten Kurzschluss.
Hat irgend jemand so einen Fehler auch einmal beobachtet ?