Hallo WDP Freunde,
Die letzten Wochen habe ich mich mit dem automatischen Lokwechsel per Drehscheibe oder Schiebebrücke beschäftigt.
Ich habe ein paar PDF-Dokumente beigefügt, die ein wenig über die Prinzipien zeigen.
Es wird auf traditionelle Weise ohne iDS und iFAZ hergestellt. Ich habe es versucht, aber es hat ein bisschen genervt :)
Nachdem die neueste patch installiert ist, werde ich es auf jeden Fall noch einmal mit iDS und iFAZ versuchen
Ich habe auch ein Video gemacht, das das Ergebnis der Bemühungen zeigt. Es gibt englische Untertitel - viel Spaß.
viele Grüße aus Kopenhagen
Jens Krogsgaard