Seite drucken - Schiebebühne mit K84

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Torsten Junge in 27. November 2022, 12:55:03

Titel: Schiebebühne mit K84
Beitrag von: Torsten Junge in 27. November 2022, 12:55:03
Hallo zusammen,

- Die lok fährt nicht von der Bühne und nicht auf die Bühne, aber die Stellungsrückmeldung ist gegeben! Hier liegt es wohl am MA! Wo ist mein Fehler?
- Wo wird der Go Schalter eingetragen, dass die Bühne losfährt, wenn ich ein Stutzen anklicke wird die Richtung geschaltet am K84 aber die Bühne fährt nicht los. Wenn ich dann im GB Go drücke fährt die Bühne zum gewünschten Anschluß.
- Wenn das Gleissperrsignal mit in der FS Aufzeichnung ist wird dieses gleich auf Sh1 gestellt obwohl die Bühne nicht am Anschluß ist. Hier müßte das wohl durch den STW oder in die Folgeschaltungen mit rein?
Die Schiebebühne ist nach WS 17 umgebaut und nach Skizze von Seite 4 verkabelt. Gibt es eine Doku zur iDS SB nicht Drehscheibe?
Titel: Re: Schiebebühne mit K84
Beitrag von: behbeh in 27. November 2022, 13:17:32
Hallo Thomas,
Es könnte daran leigen, das man das kleine rote Viereck beim aufzeichnen der Fahrstrasse vergessen hat anzuklicken.
Ich habe zwei Fahrstrassen, eine mit Auslösung des MA, eine ohne.
Dann kommt es darauf an, wo die Bühne steht, welche FS man nehmen muss. !!
P.S.
Schiebebühne ist gearde mein aktuelles Projekt. Ich habe einen Decoder dafür Porgrammiert, mit Soundausgabe a.la Drehscheibe.
Mit der Steuerung über K84 bin ich nicht so vertraut.
Bernd
Titel: Re: Schiebebühne mit K84
Beitrag von: Schubisurf in 27. November 2022, 13:26:38
Moin Torsten,

hast Du bei den Magnetartikeln daran gedacht, dass Du im Gleisbild in der Magnetartikel-Erfassung unter dem Punkt "Überwachung" den Punkt "Überwachung durch intelligente Drehscheibe" ausgewählt hast. Gilt für alle Gleisstutzen.

Hatte bei mir im Loklift auch auf einer Ebene das vergessen und hatte da ein ähnliche Fehlerbild wie Du es beschreibst.

Grüße
Thomas
Titel: Re: Schiebebühne mit K84
Beitrag von: behbeh in 27. November 2022, 13:28:58
Hallo Thomas,
gute Idee... Das werde ich mal kontrolieren. Mit Version 2018 ging mein Fahrstuhl auch prima und die Drehscheibe. Schalte jetzt mal alles  ein und kontroliere das . Sag Dir Bescheid...
Bernd
Titel: Re: Schiebebühne mit K84
Beitrag von: Torsten Junge in 27. November 2022, 13:49:40
Moin Thomas,
ist eingetragen. Danke für den Hinweis. :)