Seite drucken - DS: Lok fährt nicht los, wenn Bühne richtig steht

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: wdpZa in 28. November 2022, 13:13:37

Titel: DS: Lok fährt nicht los, wenn Bühne richtig steht
Beitrag von: wdpZa in 28. November 2022, 13:13:37
Hallo WDP Nutzer,

ich habe heute überraschend ein Verhalten meiner DS festgestellt, welches mir noch nicht aufgefallen ist.

Zunächst: Wenn die Bühne für eine gestellte FS "falsch" steht, wird sie in die richtige Position gefahren und die Lok fährt los und hält korrekt auf der Bühne an.

Wenn dagegen die Bühne bereits "richtig" steht, fährt die Lok nach Stellen der FS nicht los.

Was habe ich übersehen? 
Titel: Re: DS: Lok fährt nicht los, wenn Bühne richtig steht
Beitrag von: Markus Herzog in 28. November 2022, 13:36:46
Hallo Hans,

Ich habe das ein zwei Mal selber beobachtet und dazu was im Programm geändert. Ich würde hoffen es tritt bei dir nach dem nächsten Update nicht mehr auf.

Grüße
Markus
Titel: Re: DS: Lok fährt nicht los, wenn Bühne richtig steht
Beitrag von: Torsten Junge in 28. November 2022, 14:11:33
Hallo Markus,

hier ist es warscheinlich genauso. https://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=85497.msg264496#msg264496
wenn die Bühne am Anschluß steht fährt die Lok nicht los, weder rauf noch runter von der Bühne. 
Titel: Re: DS: Lok fährt nicht los, wenn Bühne richtig steht
Beitrag von: wdpZa in 28. November 2022, 17:06:54
Hallo Markus,

ich werde geduldig warten. Danke.
Titel: Re: DS: Lok fährt nicht los, wenn Bühne richtig steht
Beitrag von: wdpZa in 13. Dezember 2022, 22:33:44
Zitat von: Markus Herzog in 28. November 2022, 13:36:46
Hallo Hans,

Ich habe das ein zwei Mal selber beobachtet und dazu was im Programm geändert. Ich würde hoffen es tritt bei dir nach dem nächsten Update nicht mehr auf.

Grüße
Markus

Hallo Markus,

das Problem ist tatsächlich behoben.
Danke für die Korrektur.