Seite drucken - Piko-Support - kein Kontakt

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Stammtisch => Thema gestartet von: slopp in 24. Oktober 2023, 16:45:18

Titel: Piko-Support - kein Kontakt
Beitrag von: slopp in 24. Oktober 2023, 16:45:18
Hallo Moba-Freunde,
durch meinen Rechneraustausch bin ich gezwungen, bei Piko einen neuen Freischaltcode für die Analyst-Software zu beantragen.
Ich habe jetzt schon verschiedene Wege versucht, diesen Code zu bekommen: Formular ausgefüllt (3x), eMail geschrieben (2x), Telefon (3x).
Bei Piko reagiert seit mindestens einer Woche kein Kundendienst mehr. Am Telefon bekommt man nur noch den Anrufbeantworter.
Ist Euch was zum jetzigen Zustand bei Piko bekannt?

Grüße
Steffen
Titel: Re: Piko-Support - kein Kontakt - gelöst
Beitrag von: slopp in 24. Oktober 2023, 19:48:29
Hallo,
plötzlich bekomme ich einen Freischaltcode von Piko.
Ich vermute mal, hier liesst jemand mit.
Vielen Dank für die Reaktion, jetzt kann ich weitermachen.

Grüße
Steffen
Titel: Re: Piko-Support - kein Kontakt
Beitrag von: Konrad Schwarzjirg in 25. Oktober 2023, 11:17:09
Hallo!
Die Macht der Öffentlichkeit, ohne deine Aussage bestätigen zu können ;D ;D
oder eben reiner Zufall ;D