Hallo Kollegen,
wenn ich die App starte mit Haken bei "Gleisplan-Modus" komme ich nicht weiter, sondern folgender
Hinweis wird angezeigt
Auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg.
Kann jemand helfen ?
Hallo WDP-Kollegen,
kann jemand mal bei sich an der Anlage prüfen, ob die App mit Haken bei Gleisbild-Modus normal funktioniert?
Lieben Dank
Hallo Ingo, habe es mit Handy und Tablet probiert und es ist das gleiche Problem wie bei dir. Wenn das Gleisbild angehackt ist, startet das Programm neu und das ganze fängt von vorne an.
Grüße Harald
Hallo Harald,
Danke für Dein Feedback.
Markus wird es gelesen haben und prüfen.
Schönes Wochenende
Hallo zusammen,
ich habe es mit App Version 2.8.0 probiert und kann damit eure Probleme nicht nachvollziehen. Daher ladet bitte mal eine Datensicherung eures Projektes hoch. Vielleicht ist es was projektspezifisches.
Grüße
Markus
Hallo Markus,
im Anhang mein Projekt.
Vielleicht wirst Du ja fündig.
Sorry, hat den Anhang nicht mit hochgeladen, hier mein Projekt.
Gruße Harald
Hallo ihr beiden,
danke. Ich werde mir das demnächst mal ansehen, aber das debuggen der Handy-Apps ist recht aufwendig.
Grüße
Markus
Hallo Markus,
konntest Du den Fehler denn anhand der Projekte nachstellen?
Hallo Ingo,
ich will Markus nicht vorgreifen, aber was erwartest Du denn, wenn er schreibt, dass er sich das demnächst mal anschaut und dass das Debugging recht aufwendig ist?
Jetzt sind ja nocht mal 24 Stunden vergangen!
Hallo Helmut,
dann greif ihm doch auch nicht vor.
Ich habe lediglich gefragt, ob der Fehler nachvollziehbar ist, an einer Lösung war ich nicht interessiert.
Hallo Ingo,
völlig unangebracht Deine Antwort an Helmut und überzogene zeitliche Ansprüche auf eine Problembehandlung.
Hallo zusammen,
Fehler gefunden. App Update bei Google eingereicht. Mal schauen wie lange das dauert bis die das freigeben.
Grüße
Markus
Hallo Markus, danke für deinen Support, wie immer Top :)
Grüße Harald
Hallo Markus,
auch von mir ein dickes Dankeschön.
Hallo Markus, kurze Rückmeldung, die App funktioniert wieder einwandfrei.
Grüße
Harald
Hallo zusammen,
bei mir stürzt die App leider ab, wenn ich auf Gleisplan gehe. Alles Andere funktioniert tadellos.
Android 14 (Galaxy A55), WinDigipet Mobile 2.8.1
Ich habe die App bereits deinstalliert und wieder neu installiert.
Mit freundlichem Gruß
Stefan