Hallo
Sehr kurzfristige Meldung:
In Osthofen (https://www.modellautobahnen.de/WIKI_DCCar_DE/index.php?title=Osthofen) ist eine Ausstellung mit verschiendenen Car-Systemen.
* Große DC-Car-Modul für viele Fahrzeuge (autonom laufend)
* Showanlage Waschstraße (Adruino gesteuert)
* Anlage in N mit Windigipet gesteuert
* Demo CarMotion
Das Team trifft sich in der Regel am letzten Samstag im Monat.
Andere Absprachen sind möglich.
Gäste und Mitstreiter willkommen.
(https://www.modellautobahnen.de/WIKI_DCCar_DE/images/0/09/Osthofen24-6d.jpeg)
Einige Anlagen werden im Oktober auch in Kirn zu sehen sein.
Im nächsten Jahr gibt es ein paar Ausstellungen und Treffen mit DC-Car.
(https://www.modellautobahnen.de/WIKI_DCCar_DE/images/7/7d/Bildtermine.jpg)
Hier kann man sich über Car-Systeme informieren und praktisch ansehen.
Probleme können besprochen werden. Vieles ist so zu lösen.
Hallo zuammen,
wo finde ich denn die Termine wann in Osthofen wieder etwas statt findet?
DANKE
VG
Stefan
Hallo Stefan
Leider muss der Raum in Osthofen aufgegeben werden.
In der Nähe ist noch Kirn.
Dort steht auf und zu ein Raum zur Verfügung, wenn Armin von Digitalstammtisch (https://www.modellautobahnen.de/WIKI-DE/index.php?title=Digital-Stammtisch) am Zweitwohnsitz ist.
Ende des Jahres ist in einer Sporthalle unsere Modellaustellung. Dort ist dann auch eine Bastel- und Infoecke eingerichtet.
Termine siehe hier (https://www.modellautobahnen.de/WIKI-DE/index.php?title=Kategorie:Termine)