Habe den Anhang einfach nicht in die erste Anfrage rein bekommen. Daher hier die Fehlernachricht übertragen:
Erst heißt es: " Bitte warten Sie während Windows Win-Digipet 2021 Premium Edition konfiguriert".
Dann kommt:
Fehler beim Registrieren von Modul
C./Windows/SysWOW64/msjet3535.dll. HRESULT-2147467259. Bitte wenden Sie sich an Ihren Support.
Hallo Uwe,
klingt sehr nach einem Installer-Problem oder das der freundliche Virenscanner was kaputt gemacht hat. Der Datenbanktreiber fehlt bzw. ist nicht mehr da.
Bitte nochmal so vorgehen:
Programm komplett deinstallieren.
Programm von Stick neu installieren. Direkt aus dem Installer-Verzeichnis auf dem Stick die Setup.exe mit rechte Maustaste "Als administrator ausführen" aufrufen (auch wenn du meinst schon Admin zu sein).
In der Installation nicht wählen "Nur für mich" sondern "Für alle". Auch bitte mal keine Experimente bzgl. Installationsverzeichnis. Bitte bei c:\wdigipet belassen.
Nun das Update auf 2021.2 installieren entweder via Download von der Homepage oder via Startcenter.
Grüße
Markus
Danke Markus.
Morgen mittag bin ich wiedervui Hause und werde das sofort probieren
Grüße
Uwe
Hat wunderbar funktioniert.
Danke Markus