Moin,
kann es sein, das die neuesten DecoderTemples nicht einspielbar sind,
ich hab es jetzt ein Paarmal versucht, leider ohne Erfolg.
Das update findet 179 neue , nach dem installieren werden aber Fehler in den Meldungen angezeigt.
Danke
Moin zusammen,
das Problemchen tritt bei mir auch auf.
Gruß Hans
Hallo zusammen,
wer dieses Problem hat, sollte bitte Folgendes machen.
1. WDP beenden
2. im Windows Dateiexplorer das Verzeichnis WDIGIPET/DecoderTemplates im linken Fensterbereich markieren
3. im rechten Fensterbereich dann alle dort sichtbaren Dateien und Ordner markieren und löschen.
4. wenn der Ordner DecoderTemplates dann leer ist, WDP erneut starten
5. nun in WDP erneut das Update für Programmdaten starten
Ich wünsche viel Erfolg.
Nun kann ich WinDigiPet nicht mehr starten ;-)
Die Fehlermeldung beim Starten von WinDigPet
Hallo Karlheinz,
habe auch das Problem und Deine genannten Schritte ausgeführt.
Die Konfiguration von WDP sowie der Download der Programmdaten lief danach erfolgreich.
Die Installation der 179 neuen Decoder Templates ist aber leider weiterhin nicht möglich. :(
Viele Grüße aus Essen
Hallo zusammen,
erstmal zu den Decodertemplates von DecoderDB.
Den Server betreiben wir nicht und haben als WDP Null Komma Null Einfluss auf den. Wen da mal was bei den Downloads nicht läuft...einfach ruhe bewahren und nach ein paar Tagen/Stunden wieder probieren.
Zu Karstens Problem. Du hast da sicher auch von WDP-Original installierte Dateien jetzt mitgelöscht und das ruft den Windows Installer (können wir nicht beeinflussen) manchmal auf den Plan.
Lösung hoffentlich:
WDP deinstallieren.
WDP vom Stick neu installieren (wichtig: rechte Maustaste Aufruf des Setup als Admin und dann wählen "für alle installieren)
WDP Updates wieder installieren
erst jetzt wieder WDP starten.
Grüße
Markus
Moin Markus,
danke dir für die Lösung.
Läuft wieder, bis auf die Updates, da hab ich dann noch ein bisschen Geduld
Danke