Moin zusammen,
ein Moba Kollege hat sein Passwort vergessen und wollte ein neues anlegen.
Er hat auch die Nachricht wie im Anhang erhalten. Nur es kommt keine Mail an.
Ich habe es auch versucht und es geht auch bei mir nicht.
Gruß
Hans
Hallo Hans,
Bitte einmal im Spam Ordner nach schauen. Vielleicht ist die Email dort gelandet.
Moin Norbert,
habe ich schon nachgeschaut. Aber bis heute gab es an keiner Stelle eine Rückmeldung.
Trotzdem Danke.
Gruß Hans
Hallo Hans,
kann ich aktuell nicht sagen wieso das nicht geht. Die Forensoftware ist ja eine freie Drittanbieter-Software und da haben wir nur begrenzten Einfluss drauf. Schreib mir eine PN um welchen User es geht und wie dessen Mailadresse ist, dann sende ich ihm ein neues Passwort per Mail zu.
Grüße
Markus
Moin Markus,
hat sich mittlerweile erledigt. Das ganze hat bei meinem MoBa Kollegen und bei meinem Test nur 3 - 4 Tage gedauert. Nun hat es funktioniert.
Gruß
Hans