Moin Zusammen,
ich hänge derzeit an dem Problem, dass ich nicht weiß, wie ich die Drehscheibe mit Adressen Programmieren kann.
Leider finde ich dazu auch keine Erklärung, außer die aus dem Handbuch das es zwei Standardbereiche gibt.
Aktuell ist es so, dass manche punkte (auf dem Foto die unteren) funktionieren aber nicht richtig anhalten. Die Oberen funktionieren nicht. Sobald ich auf Links oder rechtsdreh klicke fährt die Drehscheibe in der Regel immer 2 Gleise weiter statt nur 1 Gleis.
Woran könnte es liegen und wie finde ich die Adressen der richtigen Positionen raus bzw. Programmiere diese.
Habe mal 2 Fotos und unsere Anlage angefügt.