windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet Forum Deutsch => Thema gestartet von: starwind am 09. November 2019, 21:20:24

Titel: Neues Programm Update!?
Beitrag von: starwind am 09. November 2019, 21:20:24
Hallo Kollegen,

nach einer Woche Abwesenheit habe ich heute meine Anlage eingeschaltet und das WDP Startcenter hat mir eine neue Version zum Download angezeigt.

Ca. 800 verschiedene Dateien wurden mir angezeigt.

Nun habe ich nach dem Update die Versionsnummern verglichen:

Update angezeigt als 2018.1c

Im WDP Anlagen Fenster "Über" erscheint als Version 2018.1.36-32

Diese Version war bei mir aber schon installiert, da ich mein Anwender Profil versuche möglichst zeitnah aktuell zu halten und genau diese Version schon seit Wochen im Anwender Profil stehen habe.

Kann mir jemand etwas mehr Klarheit verschaffen?

Besten Dank,

Winfried

Titel: Re: Neues Programm Update!?
Beitrag von: Christian Richter am 09. November 2019, 22:06:38
Hallo Winfried,
das ist normal, bei mir kommen auch immer die neusten Updates.
Mal sind es nur wenige und heute waren es wieder etwas mehr.
Das ist normal.
Das soll auch so sein, vieles sind davon Decoder-Dateien und Symboldateien. Hier sehe ich, dass die Programmierer die Wartung des Programmes ernst nehmen. Super und vielen Dank für den tollen Service.
Viele Grüße
Christian
Titel: Re: Neues Programm Update!?
Beitrag von: starwind am 09. November 2019, 22:20:13
Hallo Christian,

volle Zustimmung zur Programmpflege.
Ich war nur etwas verwundert, dass sich an der "Release-Nummer" nichts geändert hatte.

Trotzdem, Danke für deine prompte Antwort.

Schönen Abend noch,

Winfried