Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Anwendertreffen / Re: 2019/11/15 139. WDP Stammtisch Düren-Stockheim
« Letzter Beitrag von Bernd Polley am Heute um 10:48:53 »
Hallo zusammen
Früher oder später kriegen wir Euch doch.
Der Stammtisch am Freitag war wie immer eine gute Mischung aus lachen,Kommunikation und Information.
Was mich besonders freut ist das Stefan sich nach langem zögern geoutet hat und zu gibt das auch H0
eine Spurweite ist.

Grüsse
Bernd
2
Win-Digipet Forum Deutsch / Re: DEMO 2018.1 Premium
« Letzter Beitrag von Hans-Joachim Becker am Heute um 10:26:11 »
Hallo Markus,

danke für Deine Antwort!
Aber ein Umbenennen von "WDPVerCheck.exe" ist nicht erforderlich, denn es ist einfacher (und besser) im Start-Menü von WDP auf "Optionen/Hilfe" zu klicken und dann Unter "Einstellungen Startcenter" den Haken bei "Beim Start online auf neue Win-Digipet-Version prüfen" zu entfernen (sofern dieser durch Bestätigung bei der Programminstallation gesetzt wurde).
ANMERKUNG:
Ich denke, die Fehlermeldung tritt nur bei der Demo-Version auf. Denn bei Installation der Demo-Version auf einem zweiten Rechner ergibt sich die gleiche Situation.

Mit Gruß
Jochen
3
Hallo Stefan, der Haken ist gar nicht gesetzt.  Habe ihn gesetzt, hatte kein Einfluss????

Hallo Markus
Beim Start, kommt beim laden der Loks, vorher hatte ich DICO von LDT  nur eine Meldung, Lade Loks.
Jetzt beim Starten, hochfahren kommt bei DR 5000, jede Lok wird im Schnelldurchlauf initialisiert, aufgezählt. Bis zu LOK 117 ,  dann kommt die Fehlermeldung mit den 117 Lok, Die Fehlermeldung ist gelb, mit einem Ausrufezeichen.
Zuerst habe ich die Loks auf "Vitrine" umgestellt, kam trotzdem die Fehlermeldung, dann das Digitalsystem umgestellt, dann kam die Fehlermeldung nicht mehr.
Anmerkung: ich konnte die Loks bis 117 betreiben, über 117 kam immer die Fehlermeldung und die Loks waren nicht ansprechbar.
Mich verwirrt die Aussage von Digikeijs: Erfassen , Anzahl egal, Betreiben 117. Aber ich kann nur 117 Loks erfassen, bei mehr funktioniert es nicht. (Bei mir)
Jetzt läuft es. Wenn ich LOK 118 als einige Lok fahren will, kommt die Fehlermeldung.
Liebe Grüsse
Roland
4
Stammtisch / Re: Märklin Nummer gesucht für Personenwagen der SNCF
« Letzter Beitrag von Peter BR44 am Heute um 09:44:05 »
Hallo Winfried,

sollte der Wagen die Betriebsnummer 61 87 29-70 913-8 haben,
stimme ich voll und ganz Thomas zu.
Hierbei handelt es sich um ein Exportmodell für Frankreich von 1998.
5
Win-Digipet Forum English / Re: Copy of counter?
« Letzter Beitrag von Per Olsen am Heute um 09:12:16 »
Hello again.

I am sorry, but can you show me an example of how to do it?  I tried several options, but the new counter is not updated to the value of the old.  Can you show me the correct dispatcher setup to make one counter become equal to another?  Sorry…

Bets regards,
Per.

UPDATE:  Never mind, I found it myself.  thanks anyway!  Best regards, Per.
6
Win-Digipet Forum English / Re: Copy of counter?
« Letzter Beitrag von Per Olsen am Heute um 08:39:28 »
Hello Markus!

Thank you.  I will try that second option.  I do already use the dispatcher a lot for other purposes, it is a fantastic tool!

Best regards,
Per.

PS:  It seems to be quite low activity in this english forum, compared to the german.  Many people read the posts, but not so many write new posts, or answer others posts.  Hope more users will contribute :)
7
Win-Digipet Forum English / Re: Copy of counter?
« Letzter Beitrag von Markus Herzog am Heute um 08:28:41 »
Hi Per,

Two possibilities. You could define the region where the counters are placed as Multiplan and open this multiplan as additional window in the main program.

Second possibility is to draw additional counters within the visible region and then synchronize to the original ones via dispatcher with the conditions for counter compare and action counter value transfer.

Regards
Markus
8
Win-Digipet Forum English / Re: Copy of counter?
« Letzter Beitrag von Per Olsen am Heute um 08:02:02 »

Is it not possible?  Anybody knows?
9
Win-Digipet Forum Deutsch / Re: FDL nach NAME Sortieren
« Letzter Beitrag von Konrad Schwarzjirg am Heute um 01:32:26 »
Hallo Markus!
Danke für die Antwort.
habe es einfach geschrieben, weil es mir aufgefallen ist.
10
Win-Digipet Forum Deutsch / Re: FDL nach NAME Sortieren
« Letzter Beitrag von Markus Herzog am Heute um 01:29:59 »
Hallo Konrad,

Ja eine Sortierung ist da bis dato nicht vorgesehen auf diesem Wege.

Grüße
Markus
Seiten: [1] 2 3 ... 10