Autor Thema: Ausführen der FS auch mit roten Zugnummern  (Gelesen 1179 mal)

Offline Herbert Mak

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 624
  • Ort: S-H Ort bei GoogleMaps suchen
Ausführen der FS auch mit roten Zugnummern
« am: 01. Mai 2003, 09:23:41 »
Hallo Herr Dr. Peterlin, hallo Betatester

Durch die 60  Zeilen des AK-Editors und der Leichtigkeit  FS aufzuzeichnen mit der Funktion ,Komplet in neuen Datenzatz kopieren ,( brauche nur ID-Text ,Startkontakt oder Zielkontakt und eventuell Lok/Typ zu ändern) , habe immer mehr FS.

Wenn ich einen Zug rückwärts auf ein Gleis fahre und die FS dann die Zugnummer auf rot setzt ,der Zug soll nicht weiter rückwärts fahren ,möchte ich dort auch wenden.
Dazu sollte  AK auch eine FS ausführen bei der ich bestimmt habe ,die gleiche Lok #1  mit rote Zugnummer zu fahren.
Meistens werden das dann Wendebefehle sein, sollte aber keine Bedingung sein.

Es ist schon mal hier darüber diskutiert worden und ich glaube auch das es gut wäre.

Gruß  H.Mak    
 
Schönen Gruß,
Herbert


MärklinMotorola, C-Gleis /Tams MC 2.2.1 / CC-Schnitte / DSD2010 Sven Brandt  / s88  Littfinski                            
7" Tablet mit WDP-Mobile Android-Version  
PC : Pentium Dual-Core  2.5GHz Speicher 4GB , Windows 7 32 Bit
  • Win-Digipet-Version:
    2018.1c