Autor Thema: WinDigipet: Desktop - Hintergründe  (Gelesen 38314 mal)

Offline Stefan Schaudt

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 88
  • Ort: Regensburg Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.thinkfactory.de
WinDigipet: Desktop - Hintergründe
« am: 28. Oktober 2004, 11:59:30 »
Hallo,

aufgrund vieler Nachfragen stelle ich hier erneut eine Auswahl an Desktop-Hintergründen zum Verschönern des Windows-PCs zur Verfügung.

Jeder Hintergrund steht als gepacktes Archiv (Entpacken beispielsweise mit WinZIP) in den Auflösungen 800 x 600, 1024 x 768 und 1280 x 1024 Pixel zur Verfügung.



Download 1.1 MB


Download 2.1 MB


Download 1.3 MB


Download 0.9 MB


Download 0.5 MB


Download 0.4 MB


Download 0.4 MB


Download 1.1 MB


Download 1.2 MB


Viel Spaß damit!

       
Gruß
Stefan Schaudt
thinkfactory™
Wir bringen Dynamik in das Internet.


Offline Fredy Waser

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 312
  • Ort: Gossau ZH,Schweiz, nähe Zürich Ort bei GoogleMaps suchen ch
Re: WinDigipet: Desktop - Hintergründe
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2004, 17:39:34 »
Hallo Herr Schaudt

Herzlichen Dank für die super Bilder.

Hatte eines der Bilder die Sie früher schon zur Verfügung stellten  irrtümlich gelöscht und nicht mehr gefunden.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz.


Fredy Waser    
Freundliche Grüsse aus dem schönen Zürcher-Oberland

Fredy
  • Win-Digipet-Version:
    Premium Edition 2012.3
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur N Digitalzentrale IB I Version 2.001, 2 x Booster IB Power 3. Gleismaterial Peco,Trix. Schaltdecoder Lenz, Ls 100,110, 150. Besetztmelder Vissmann 5233 u. Litfinski GB-8,Lokdecoder DCC Lenz, Piko, Selectrix
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop HP, Intel i5,Win.10,4 GB RAM, 128 ssd

Offline B.Michaelsen

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 845
  • Ort: bei Quickborn Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.michaelsen-ellerau.de
Re: WinDigipet: Desktop - Hintergründe
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2004, 22:53:21 »
Hallo Stefan !

Danke. Jetzt sieht mein Desktop doch besser aus mit der 01 !

Herzlichen Gruss

Bernd Michaelsen  
EC ,IB, HSI, P4 2,4 Ghz, W98, Märklin C-Gleis

Offline Bernhard Omasreiter

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 73
  • Ort: München / Bayern Ort bei GoogleMaps suchen
Re: WinDigipet: Desktop - Hintergründe
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2004, 09:46:47 »
Hallo Herr Schaudt,

vielen Dank für die tollen Hintergründe. Leider kann ich den Hintergrund mit dem Container nicht herunterladen.
Es erscheind folgend Fehlermeldung:  

Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.win-digipet.de
Sun Oct 31 09:42:10 2004
Apache/2.0.49 (Linux/SuSE)



Viele Grüße aus München
Bernhard    
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2015.2c
  • Anlagenkonfiguration:
    2-Leiter Anlage, Fahren: TWIN-Center, Schalten/Melden: LDT, Lok-Decoder (DCC): ESU, Rollendes Material: Fleischmann, Roco, Brawa, Mehano
  • Rechnerkonfiguration:
    PC Intel Core 2 Quad, 2,39 GHz, 2 GB Ram, Win 7 Home Premium,

Offline Peter Ploch

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 3812
  • Ort: Neu-Isenburg, Rhein-Main-Gebiet Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Modelleisenbahn-Club-Neu Isenburg e.V.
Re: WinDigipet: Desktop - Hintergründe
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2004, 10:43:42 »
Hallo Bernhard,

bei mir kann ich alle Bilder entweder in einen Ordner speichern, oder direkt als Hintergrundbild einstellen. (Mit der rechten Maustaste auf das ausgewählte Bild klicken und "Hintergrundbild" auswählen.) Habe keine Probleme damit, passiert das mit allen Bildern oder nur das mit dem Container?
 
Nur sind bei mir die Bilder unschaft, das kann aber u.U. an der Bildschirmauflösung liegen.
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter


Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
skype: hanspeter.ploch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.1c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C- und K-Gleis, S88 und Booster 3A von Gerd Boll, TAMS MC (V 1.4.8/M3) zum Steuern und Melden, IB -ohne Resets- zum Schalten, Magnetdecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

Offline Jörg Müller

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 236
  • Ort: Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.jmpage.de
Re: WinDigipet: Desktop - Hintergründe
« Antwort #5 am: 31. Oktober 2004, 12:42:30 »
Hallo,

bei dem Bild mit dem Container (also die Verknüpfung zur Zip-Datei) bekomme ich auch die Fehlermeldung. Ich Denk mal das Die Zip-Datei nicht auf dem Server liegt oder falsch benannt wurde.
Gruß aus Köln
Jörg

Ausstattung: Märklin H0 K-Gleis, WDP 9.2, Tams MasterControl, 1 B-2 Tams Booster, 4  Litfinski DB-2 Booster, 4x s88 GBM, 4x LDT RM-DEC-88-O-G

Offline Stefan Schaudt

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 88
  • Ort: Regensburg Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.thinkfactory.de
Re: WinDigipet: Desktop - Hintergründe
« Antwort #6 am: 01. November 2004, 11:23:21 »
Hallo,

In Antwort auf:
Leider kann ich den Hintergrund mit dem Container nicht herunterladen.




die Datei für den Hintergrund der BR294 war falsch verlinkt, klappt jetzt aber  
Gruß
Stefan Schaudt
thinkfactory™
Wir bringen Dynamik in das Internet.


Offline Bernhard Omasreiter

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 73
  • Ort: München / Bayern Ort bei GoogleMaps suchen
Re: WinDigipet: Desktop - Hintergründe
« Antwort #7 am: 01. November 2004, 18:49:48 »
Hallo Herr Schaudt,
 
vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße aus München
Bernahrd  
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2015.2c
  • Anlagenkonfiguration:
    2-Leiter Anlage, Fahren: TWIN-Center, Schalten/Melden: LDT, Lok-Decoder (DCC): ESU, Rollendes Material: Fleischmann, Roco, Brawa, Mehano
  • Rechnerkonfiguration:
    PC Intel Core 2 Quad, 2,39 GHz, 2 GB Ram, Win 7 Home Premium,

Offline B.Michaelsen

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 845
  • Ort: bei Quickborn Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.michaelsen-ellerau.de
Re: WinDigipet: Desktop - Hintergründe
« Antwort #8 am: 01. November 2004, 23:51:57 »
Hallo Stefan !

Gut wäre es, wenn Du bei den Bildern die Herkunft genau angeben würdest.

Das Bild mit der 01 , das ich bildschön finde, war wohl 2003 Hintergrundbild von Märklin.

Noch besser wäre es gewesen, wenn Du den Schriftzug von Märklin (ursprünglich rechts oben) dringelassen hättest. Ich hätte das Bild übrigens auch damit runtergeladen und auf meinem PC angezeigt.

Diese Anmerkung nur der Ordnung halber. Copyrights einzuhalten ist ein Gebot der Fairness.....

Herzlichen Gruss

Bernd Michaelsen  
EC ,IB, HSI, P4 2,4 Ghz, W98, Märklin C-Gleis

Offline Stefan Schaudt

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 88
  • Ort: Regensburg Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.thinkfactory.de
Re: WinDigipet: Desktop - Hintergründe
« Antwort #9 am: 03. November 2004, 18:09:16 »
Hallo,

In Antwort auf:

Das Bild mit der 01 , das ich bildschön finde, war wohl 2003 Hintergrundbild von Märklin.

Noch besser wäre es gewesen, wenn Du den Schriftzug von Märklin (ursprünglich rechts oben) dringelassen hättest. Ich hätte das Bild übrigens auch damit runtergeladen und auf meinem PC angezeigt.




hierzu sei kurz angemerkt, daß dieses Bild bereits 2002 ohne den Märklin-Schriftzug existierte und ich damals dieses verwendet habe. Märklin hat dann weitere Bilder veröffentlicht und die vorhandenen nachträglich mit dem Logo versehen. Da mit den Veröffentlichungen kein kommerzieller Aspekt verfolgt wird, ist hier auch nicht ein Vergehen aus wettbewerbsrechtlicher Sicht zu sehen - es war simpel ein netter Desktop-Hintergrund.

Um des Friedens wegen habe ich den betroffenen Download soeben entfernt.


 
Gruß
Stefan Schaudt
thinkfactory™
Wir bringen Dynamik in das Internet.


Offline Günter Hesterbrink

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 1
  • Ort: Spelle Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.gh-modellbau.de
Re: WinDigipet: Desktop - Hintergründe
« Antwort #10 am: 14. April 2006, 12:26:34 »
Hallo Herr Schaudt,

vielen Dank für diese schönen Hintergrundbilder, ich habe mir
sofort ein Bild herunter geladen. Kann ich diese Bilder auch in meiner Homepage einbauen ?

Gruß Günter  
Fleischmann Digital Spur N im Bau 300x120cm Digitalsystem DCC
ACER Extensa 6702WLMI, 60 GB HDD
Intel Centrino 1,73 GHz, 15,4"WXGA wide TFT LCD

www.gh-modellbau.de



Offline Stefano

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 51
  • Ort: D Cuxhaven Ort bei GoogleMaps suchen
Re: WinDigipet: Desktop - Hintergründe
« Antwort #11 am: 30. Januar 2007, 23:30:21 »
Hallo Herr Schaudt
Darf man eigendlich auch Internetseiten hier rein stellen
wo es schöne Motive gibt?
Hab da nämlich eine
Ich sach schon mal Danke für die Antwort  
Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Gruß Stefano (Stefan)
Kucks du hier
Meine Anlage ist Spur HO ===Strom Roco Piko

Offline Urs Eggli

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 387
  • Ort: 9032 Engelburg Ort bei GoogleMaps suchen ch
    • http://www.modellbahn-eggli.ch
Re: WinDigipet: Desktop - Hintergründe
« Antwort #12 am: 29. April 2009, 14:11:01 »
Hallo zusammen

Warum gibt es eigentlich keinen Desktop Hintergrund oder Bildschirmschoner von WDP ???

Gruss Urs
Viele Grüsse aus der Schweiz
Urs
  • Win-Digipet-Version:
    Premium 2018.0b Premium Edition (aktuelle Version)
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis  /  1x Zentrale Digikeijs DR5000 zum fahren  /  1x  Digikeijs DR5000 zum steuern mit Digikeijs DR4018  / 1x ucom-S88 Master zum Rückmelden mit DR4088 GND  / 4x Booster DB-4 von LDT
  • Rechnerkonfiguration:
    WIN-10 Pro-64Bit, 3 Monitore 1280 * 1024

Offline Peter Ploch

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 3812
  • Ort: Neu-Isenburg, Rhein-Main-Gebiet Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Modelleisenbahn-Club-Neu Isenburg e.V.
Re: WinDigipet: Desktop - Hintergründe
« Antwort #13 am: 29. April 2009, 14:24:32 »
Hallo Urs,

Du kannst Doch als Hintergrundbild das aus dem Programm nehmen.
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter


Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
skype: hanspeter.ploch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.1c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C- und K-Gleis, S88 und Booster 3A von Gerd Boll, TAMS MC (V 1.4.8/M3) zum Steuern und Melden, IB -ohne Resets- zum Schalten, Magnetdecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

Online Sven Spiegelhauer

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6690
  • Ort: Bernau Ort bei GoogleMaps suchen de
    • N-Bahn-Fahrer
Re: WinDigipet: Desktop - Hintergründe
« Antwort #14 am: 29. April 2009, 21:54:28 »
Hallo Urs,

Zitat
Warum gibt es eigentlich keinen ..... Bildschirmschoner von WDP?

hast Du denn einige Ideen? Eventuell könnte ich ja mal was machen.
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2015 / 2018 / Beta (natürlich alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N, IB-II, IB-Basic, µCon Booster/Railspeed, Uhlenbrock Loconet-RM/Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Schalt- und Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) Tran/ESU/Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Win10 optional 2xMonitor(24)