Autor Thema: Win-Digipet 32 Jahre (eine Zeitreise)  (Gelesen 23612 mal)

Offline Manuel Keller

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 363
  • Ort: 55779 Heimbach / Nahe Ort bei GoogleMaps suchen de
    • www.make-moba.de
Re: Win-Digipet 25 Jahre (eine Zeitreise)
« Antwort #15 am: 01. Dezember 2017, 00:16:41 »
Hallo Dr. Peterlin,

Herzlichen Glückwunsch. 25 Jahre das ist schon was.
Auch ich möchte mich bei den Entwicklern,  den Betatesten und alle die hier im Forum etwas dazu beitragen recht herzlich Bedanken. VIELEN DANK

Ich kam erst mit der 2012 PE Version zu Euch und arbeite noch immer mit dieser Version. Jeder der mich fragt, empfehle ich Wdp mit Besten Gewissen gerne weiter. Desöfteren bekomme ich von Kollegen Besuch und zeige auch gerne was hiermit alles möglich ist. Ohne Eure Software wäre meine Anlage nicht mal halb so gut, wie ich mir das vorgestellt hatte.

Ich bin ein absolut begeisterter und bekennender Fan und wünsche Euch auch für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Einen besonderen Dank,  möchte ich an dieser Stelle auch an Helmut Kreis kundtun,  denn durch seine Seminare konnte ich recht schnell auch in die komplexeren Tiefen des Programms abtauchen. DANKE Dir Helmut
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2017, 00:27:08 von Manuel Keller »
Mfg Manuel
  • Win-Digipet-Version:
    2012.3 noch
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 2 ( DCC Format ) + 2x Märklin Booster 60174, Viessmann GBM+RM 5233, ESU und Märklin Schaltdekoder, Ldt- Signaldekoder, Piko A Gleis, Lokdekoder überwiegend ESU V4
  • Rechnerkonfiguration:
    QuadCore 3,2Ghz

Online Helmut Kreis

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4708
  • Ort: Saarland, Kreis Saarlouis Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Win-Digipet 25 Jahre (eine Zeitreise)
« Antwort #16 am: 01. Dezember 2017, 18:19:24 »
Hallo Manuel,

au Backe, da hab ich ja jetzt einen ganz roten Kopf bekommen  ;D. Du bist einfach der Beste!
Danke für das dicke Lob.
Gruß
Helmut
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.x PE
  • Anlagenkonfiguration:
    • Gleis: Spur H0, Piko A-Gleis
    • Steuern: Lenz Digital +, LVZ100 u. Interface LI-USB Vers. 3.6, LV102
    • Schalten: Lenz: LS100/110/150, LS-DEC-DB für Lichtsignale, Hoffmann Weichenantriebe MWA02S
    • Melden: GBM16X .. der Fa. Blücher Elektronik, Lenz: LR100, (OpenDCC GBM Boost/GBM16T mit RailCom), RS-Bus + RailCom über LocoNet
  • Rechnerkonfiguration:
    Lenova Touch-PC, Windows 7, 64 bit

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4215
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Re: Win-Digipet 25 Jahre (eine Zeitreise)
« Antwort #17 am: 02. Dezember 2017, 10:27:40 »
Hallo Herr Keller,

Vielen lieben Dank für das Lob zumal wir nun bereits 30 Jahre auf dem Puckel haben
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Offline Peter Ruffershöfer

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 259
  • Ort: Herzogenaurach Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Gruß Peter
Re: Win-Digipet 25 Jahre (eine Zeitreise)
« Antwort #18 am: 14. Dezember 2017, 10:02:32 »
Hallo Hr. Peterlin und Entwickler unseres WinDigipet-Programmes,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 25.ten Jubiläum. :) :) :)

Ich bin von Anfang an dabei. Und ohne Digitalisierung und Digipet hätte ich in den 80ern das Hobby aufgegeben,
da mir die analoge Steuerung einfach nicht mehr gefallen hat und eine große Anlage da nur mit einem hohen Aufwand steuerbar war.

Also vielen Dank und ich freue mich schon sehr auf die (noch unbekannten) Neuerungen der Version im nächsten Jahr. ;D

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg
Peter Ruffershöfer

Windows 10, Digipet Neueste, IB (noch nie Reset), 6 Booster Power 3, 2x LTD HSI-88 seriell, 2-Leiter DCC, LTD Rückmelder (über 200 Einzel-RMs) und über 100 Weichen, Schienensystem Oberflur Rocoline mit Merkur-Bettung, Unterflur Fleischmann Profi-Gleis und Rocoline, Loks Roco-Fleischmann- Trix, Decoder meistens ESU teilweise Sound. Fleischmann Drehscheibe mit Decoder und Stromanzeigen von Gerd Boll.
Gleisbild ist im Forum Anwendergleisbilder, Größe 7,2x3,1 m
  • Win-Digipet-Version:
    immer die Neueste plus Updates
  • Anlagenkonfiguration:
    2-Leiter
  • Rechnerkonfiguration:
    Dual-Core 2,4 MHz -Windows 10

Offline Herbert Apel

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 495
  • Ort: Bei Düren, NRW Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Win-Digipet 32 Jahre (eine Zeitreise)
« Antwort #19 am: 17. April 2018, 21:01:06 »
Hallo ?
Stand da nicht vorgestern eine 32 im Kranz ?
Herbert
Viele  Grüße aus der Voreifel.

Herbert
  • Win-Digipet-Version:
    2018.1.33
  • Anlagenkonfiguration:
    HO-Anlage, DCC, Tams MC, Kabasoft Booster und RM Viessmann 5233, ESU Switch, Switch Servo + Extension Module, Servos für Weichen usw. Kehrschleifenmodule von Stärz, FLM 6052 mit Pitcommit und Rautenhaus KSM
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i3 As 2100 2x3,1 GHz 8GB  DDR 3 RAM, mit Windows 1010, 3 x 19" Monitor, iPad3