LOKI 3/2004

LOKI 3/2004

Begonnen von Gian Bott, 19. Februar 2004, 19:03:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gian Bott

Liebe WDP´ler,

In der Schweizer Modellbahnzeitschrift LOKI (Nr. 3/2004) werden in einem mehrseitigen Beitrag die "Churer Modellbahner" vorgestellt, mit vielen guten Fotos von der Anlage und einem halbseitigen Bild des WinDigipet Gleisbildes! Arno Wilhelm und Martin Lutz sind ja keine Unbekannte im WDP-Forum. Das Heft sollte auch in Deutschland an grösseren Kiosken erhältlich sein.  

Am 7. August 2004 findet das Schweizer WDP-Treffen bei den Churer Modellbahnern statt. Das wird sicher ein sehr interessantes Treffen werden! Ich freue mich darauf.

Arno

Hallo Miteinander
Vielen dank Gian für Deinen schönen Eintrag. Wir hatten das Heft heute leider noch nicht im Briefkasten. Morgen werde ich wenn ich den Pöstler höre sehr schnell bei Ihm sein! Und ausnahmsweise schaue ich mir nicht die Rechnungen zu erst an . Ich freue mich sehr unseren beitrag zu lesen.
Gruss Arno

[http://www.churer-modellbahner.ch]

Win Digipet aktuellste Version/ Philips Hue / 4x Power 3/ Litfinski Rückmelde Decoder/ Servoantriebe/ HO/HOm 240m Märklin K-gleis. 40m Peco HOm
  • Win-Digipet-Version:
    2025
  • Anlagenkonfiguration:
    Anlagenkonfiguration: 2 mal Tams EasyControl (USB) / Philips Hue / Booster: Uhlenbrock Power 3 / H0: MM, M3, DCC, K-Gleis, H0m: DCC, Peco-Gleis / Weichenantriebe: Servo MB-Tronik / Signale: Microscale und QDecoder / RM System: s88: keine HSI mehr
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 4.5GHz 32GB Ram, AMD Ryzen 7 7700X, 1TB SSD, Windows 11 Home Home, 64Bit