anschluproblem einer weiche

anschluproblem einer weiche

Begonnen von hans schweitzer, 01. Juli 2004, 20:29:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hans schweitzer

ich habe ein anschlußproblem. meine angeschlossene weiche taktet. geht jedoch nicht in den schnelleren takt um die erkenung zu bestätigen. wo kann der fehler sein. gruß. hansdampf  

Arno

Guten Abend herr Hansdampf!
Bitte umschreiben Sie das Problem etwas genauer. Mit diesen Angaben kann im besten willen nicht geholfen werden. Es ist empfehlenswert das Sie Ihr Profil vollständig ausfüllen und ausführlich beschreiben welche Weichen sie im einsatz haben welche Antriebe Sie haben und auch von welchen Decodern aus die angesteuert werden.
Gruss Arno

[http://www.churer-modellbahner.ch]

Win Digipet aktuellste Version/ Philips Hue / 4x Power 3/ Litfinski Rückmelde Decoder/ Servoantriebe/ HO/HOm 240m Märklin K-gleis. 40m Peco HOm
  • Win-Digipet-Version:
    2025
  • Anlagenkonfiguration:
    Anlagenkonfiguration: 2 mal Tams EasyControl (USB) / Philips Hue / Booster: Uhlenbrock Power 3 / H0: MM, M3, DCC, K-Gleis, H0m: DCC, Peco-Gleis / Weichenantriebe: Servo MB-Tronik / Signale: Microscale und QDecoder / RM System: s88: keine HSI mehr
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 4.5GHz 32GB Ram, AMD Ryzen 7 7700X, 1TB SSD, Windows 11 Home Home, 64Bit

ottochen (Thomas)

Hallo Hans,

ich denke mal das es sich um Littfinski Weichenantriebe handelt oder ?
Haben sie wenn die Weiche taktet, diese mit einer Weichenadresse bestätigt und danach die programmiertaste erneut gedrückt?

Falls es nicht funktioniert einfach mal die Anschlüsse der Digitalspannung tauschen
MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX, Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22" Monitor