Profil-Datenbank reparieren

Profil-Datenbank reparieren

Begonnen von Rainer Claas, 21. März 2006, 09:14:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rainer Claas

Hallo zusammen
Ich habe das erste Mal in der Profil-Datenbank gearbeitet und dabei versehentlich die vorgegebene erste Zeile gelöscht. Jetzt funktionieren keine Einträge mehr. Das Reparieren der Profil-Datenbank führte zu keinem Ergebnis. Ich würde jetzt als nächstes versuchen, allein ein Backup  von einer gesicherten Profil-Datenbank zu machen.
Da ich mir aber nicht sicher bin, ob es der richtige Weg ist und ich nicht noch mehr ,,verstrubbelen" will, frage ich lieber noch mal bei Euch nach.

Gruß
Rainer

Rechner:
Intel Core i 5 mit 4 GB RAM; Windows 7;
Anlage:
WDP 2009.5b; IB II und 2xPower3; Maerklin C-Gleise; Loconet Rückmeldemodule; Weichen-/Signaldecoder von UB

Markus Herzog

Hallo Rainer,

im Unterverzeichnis "Projekte" von WDP findest du eine leere Profil-Datenbank, kopiere (WDp vorher beenden) diese einfach in das Hauptverzeichnis von Win-Digipet.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Rainer Claas

Hallo Markus
jetzt ist wieder alles OK. Danke

Gruß
Rainer  
Rechner:
Intel Core i 5 mit 4 GB RAM; Windows 7;
Anlage:
WDP 2009.5b; IB II und 2xPower3; Maerklin C-Gleise; Loconet Rückmeldemodule; Weichen-/Signaldecoder von UB