Vordefinierte Bezeichnung für FuncIcons ???

Vordefinierte Bezeichnung für FuncIcons ???

Begonnen von Sven Spiegelhauer, 02. April 2006, 21:21:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sven Spiegelhauer

Hallo Herr Peterlin und Betas,

ich habe mir meine FunktionsIcons für die Lokdatenbank angepasst. Funktioniert super. Ich habe jedoch noch eine Frage dazu. Kann ich irgendwo die Bezeichnung für die Icon's vordefinieren, oder muss ich die jedes mal eingeben wenn ich ein eigenes Icon auswähle? Bei den von WDP mitgelieferten Icons geht das ja auch.

Gruß Sven

Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / 2025 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N und G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU, Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows11 / PC Windows11

Peterlin

Hallo Herr Spiegelhauer,

In Antwort auf:
Kann ich irgendwo die Bezeichnung für die Icon's vordefinieren?

Nein, eine eigene Datei gibt es dafür nicht ! Die bereits vordefinierten sind im Programm verankert, eigene Funktionssymbole  müssen bei jeder Lok mit Text versehen werden.  
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Sven Spiegelhauer

Hallo Herr Peterlin,

danke für die Info. Das habe ich schon vermutet. Hatte schon alle Verzeichnisse in WDP durchsucht aber nichts gefunden. Ist jetzt aber auch kein Problem, da nach Eingabe sich bei den Loks kaum was ändert und der Aufwand nicht sehr hoch ist.

Gruß Sven

Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / 2025 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N und G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU, Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows11 / PC Windows11