Fehlermeldung WDP startet nicht mehr

Fehlermeldung WDP startet nicht mehr

Begonnen von ezada, 02. April 2006, 08:54:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ezada

Hallo alle miteinander!

Nach jahrelangem Betrieb (gestern war noch alles OK) kommt heute morgen folgendes:

WDP fährt hoch über alles incl. HSI, öffnet das Hauptfenster mit der Lokleiste - aber OHNE Gleisbild - und zeigt mitten im Hauptfenster ein kleines Fenster mit folgendem Inhalt:

in blauer Leiste:  "Win-Digipet 8.5.1"
darunter:  Laufzeitfehler '2006'
Invalid Tools collection index
Nach druck auf OK bricht Windows ab. In der regedit habe ich nichts auffälliges gefunden. Auch unter "Collection" ist alles richtig notiert. (Lizenz Collection).

Habe auch Scandisk gestartet. Weitere Versuche: ein anderes Projekt läuft ebenso auf diesen Fehler. Der Gleisbild-Editor als Direktaufruf vom Bildschirm funktioniert aber.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter ....

Problem gelöst!  Habe die Datei Userlayout85.TB gelöscht. Jetzt geht es wieder, aber

a) ich mußte die Symboldateileiste neu sortieren
b) erinnere ich mich, schon mal ähnliches hier gelesen zu haben. Was ist an dieser Datei so besonderes? Jetzt, wo WDP läuft, ist diese Datei aber nicht im Explorer zu sehen. Dies würde bedeuten, daß sie erst beim Herunterfahren gespeichert wird.
Mit digitalen Grüßen
EZADA
  • Win-Digipet-Version:
    2009 Premium (11.5.246 - 32) 2018.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    TAMS MC V2.0.1 (fahren), Mä 6021/6050 (schalten) HSI Booster s88-2, K-Gleis, Anlage a.B.
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Pentium IV, 3 GHz, 1536 MB RAM, WIN XP SP2