WDP-Seminar in Hürth am letzten Wochenende

WDP-Seminar in Hürth am letzten Wochenende

Begonnen von Ulrich Weber, 23. Mai 2006, 10:10:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulrich Weber

Hallo zusammen,

Am letzten Wochenende besuchte ich das WDP-Fortgeschrittenen-Seminar in Hürth. Referenten waren die Herren Dr.Peter Peterlin und Rüdiger Dietloff. Ich kann solche Seminare allen WDP'lern nur empfehlen, denn hier werden die enormen Möglichkeiten, die WDP bietet, in verständlicher Weise an Praxisbeispielen aufgezeigt.
Danke auch für die gute Organisation und Verpflegung.
Wir können uns schon auf die Version 9.3 freuen. Ja, 9.3!!!
Viele Grüße an Frau Peterlin. Sie hat nämlich einen leckeren Erdbeerkuchen für die Teilnehmer gebacken.

Viele Grüße Ulrich

Videos und Bilder meiner Anlage http://www.uaw1.de

Meine Anlage in Bildern : www.mh-brain.de
  • Win-Digipet-Version:
    2018.0b Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Fahren:1xIB2 , 1xIB Stellen, Märklin H0 K-und C-Gleis, 1xHSI
  • Rechnerkonfiguration:
    i7 3,4 GHz; 8GB Ram; 2 TFT; WIN 7; SSD

Gian Bott

Hallo,

In Antwort auf:
Ich kann solche Seminare allen WDP'lern nur empfehlen

Das kann ich ebenfalls jedem WDP-User sehr empfehlen, nachdem ich 2003 und 2004 solche Wochenendseminare in Hürth besucht habe und sicher wieder einmal (2007?) besuchen werde (nicht nur wegen dem rheinischen Sauerbraten und dem feinen Dessertbuffet ).
Ich habe immer beide Seminartage besucht, da auch der erste Tag viele "Auffrischungen" bringt. Dieses Mal konnte ich leider nicht teilnehmen, da ich schon länger einen Ausflug nach Berlin gebucht hatte (u.a. Besuch der LOXX-Anlage).

mit freundlichen Grüssen

Gian  

GWelt

Hallo Herr Dr. Peterlin,

bedingt durch Urlaub und Computerabsturz habe ich leider zu spät erfahren, daß ein Seminar in Hürth stattfindet.

Gibt es wieder ein solches Seminar in Hürth? Wann würde das voraussichtlich stattfinden?

Ich hoffe, daß ich dann terminlich Zeit finde.  
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Gerd

Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anlage im Bau, K-Gleis,  Tams MC V2.2.3 , Booster 6017 + B2, HSI 88, Viessmann WD 5211, Power 5215, RMD 5217, Lok-Decoder Märklin+ESU, DS 6652 mit 7686
Rechnerkonfiguration:
AMD X2 3,0 GHz, 3,75 GB RAM, Win 10 Pro

Peterlin

Hallo Herr Welter,

die nächsten Seminare werden wir in Hürth nach der Sommerpause im Herbst machen.

Das letzte Seminar war aber schon lange - auch in meinem Infoletter - angekündigt.

Falls noch nicht geschehen, tragen Sie sich auf der Win-Digipet Startseite weiter unten für den automatischen Empfang meiner Infoletter ein.  
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Jens Werner

hallo, gibt es denn Fotos vom Seminar ? Es wurden doch einige gemacht !