Zugnummer einzeln löschen

Zugnummer einzeln löschen

Begonnen von Winfried Hoffmann, 22. Dezember 2006, 21:01:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Winfried Hoffmann

Hallo WDP`ler,

Zugfahrten und ZFA funktionieren prächtig. Auch mit Profilen habe ich schon einiges erfolgreich produziert, aber:...
Ich möchte gern einzelne Loks aus dem Geschehen nehmen, habe bisher über "Alle Zugnummern löschen" alle Loks rausgeschmissen und die verbleibenden wieder ins Gleisbild gezogen. Wie kann ich aber eine einzelne Zugnummer löschen? Habe auch in der Beschreibung nichts gefunden.  
Gruß aus Franken, Winfried
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium 2018.2.18-32
  • Anlagenkonfiguration:
    IB>Schalten; TAMS>Fahren; 9 x Power3, K-Gleis, Watchdog Gerd Boll; HSI-88 LDT mit 22 RMK-Modulen; ESU-Lokprogrammer
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i5-3470; 3,4 GHz, RAM 8 GB, C/SSD 500 GB, USB, 4xCOM; Win 10 64 Bit, 2 x TFT

GWelt

Hallo Winfried,

bist doch sonst so ein schlaues Kerlchen

Lösung: Umschalttaste und rechte Maustaste.
Viel Glück.

Ich wünsche Dir und Deiner familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr  
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Gerd

Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anlage im Bau, K-Gleis,  Tams MC V2.2.3 , Booster 6017 + B2, HSI 88, Viessmann WD 5211, Power 5215, RMD 5217, Lok-Decoder Märklin+ESU, DS 6652 mit 7686
Rechnerkonfiguration:
AMD X2 3,0 GHz, 3,75 GB RAM, Win 10 Pro

Winfried Hoffmann

Hallo Gerd,

das geht ja im Galopp ( nicht die gewünschte Gangart der MoBa), vielen Dank.
Auch Dir und Deiner Familie und allen anderen netten Menschen des Forums ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2007.  
Gruß aus Franken, Winfried
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium 2018.2.18-32
  • Anlagenkonfiguration:
    IB>Schalten; TAMS>Fahren; 9 x Power3, K-Gleis, Watchdog Gerd Boll; HSI-88 LDT mit 22 RMK-Modulen; ESU-Lokprogrammer
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i5-3470; 3,4 GHz, RAM 8 GB, C/SSD 500 GB, USB, 4xCOM; Win 10 64 Bit, 2 x TFT

Karlheinz Battermann

Hallo Winfried,
In Antwort auf:
Wie kann ich aber eine einzelne Zugnummer löschen? Habe auch in der Beschreibung nichts gefunden.  

dann solltest Du dir mal die Tastaturbefehle aus dem Abschnitt 18.21 ausdrucken und neben den Moba-PC legen. So hast Du immer alles sicht- und griffbereit.

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.  
Herzliche Grüße aus Bad Lauterberg
Karlheinz

Diverses:
http://kbattermann.de
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2025.x Beta, WDP 2021, 2018, 2015, 2012, 2009 und Pro X jeweils mit aktuellem Update
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis, Märklin CS2, Tams MC Vers. 2.2.3, IB (ohne Resets)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i5 14. Gen. 10 Kerne, 32 GB RAM, Windows 11 (64bit Prof)

GWelt

In Antwort auf:

dann solltest Du dir mal die Tastaturbefehle aus dem Abschnitt 18.21 ausdrucken und neben den Moba-PC legen. So hast Du immer alles sicht- und griffbereit.

Hallo Karlheinz,

das siehst Du falsch, Winfried will doch seinen Gehirnskasten weiterhin arbeiten lassen.
Ich glaube er hat folgende Reihenfolge
1. Gehirn arbeiten lassen.
Wenn im Speicher nichts zufinden Forum fragen. Wenn dann eine Antwort kommt gut.
Erhält er keine vollständige Antwort, dann wieder Gehirn arbeiten lassen.
Antwort vom Gehirn; schau im Handbuch nach da gibt es jemand der hat das klasse geschrieben.

Karlheinz, Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.      
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Gerd

Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anlage im Bau, K-Gleis,  Tams MC V2.2.3 , Booster 6017 + B2, HSI 88, Viessmann WD 5211, Power 5215, RMD 5217, Lok-Decoder Märklin+ESU, DS 6652 mit 7686
Rechnerkonfiguration:
AMD X2 3,0 GHz, 3,75 GB RAM, Win 10 Pro