Anforderungskontakte Editor - Schönheitsfehler

Anforderungskontakte Editor - Schönheitsfehler

Begonnen von Michael Eichinger, 25. September 2007, 23:21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Eichinger

Hallo Programmierer
Ich habe einen kleinen Schönheitsfehler beim Eintragen von Anforderungskontakten im Editor entdeckt.
Ich habe bei einem Kontakt eine Fahrstraße irrtümlich eingetragen und gespeichert. Als ich bemerkt hatte, dass ich die falsche Adresse verwendet habe (es war ein Kontakt der bei mir auf der Anlage gar nicht vorhanden ist) wollte ich bei diesem wieder sauber alle Fahrstraßen und Zugfahrten löschen. Grundsätzlich kein Problem. Nur die letzte Fahrstraße/Zugfahrt lässt sich mit dem Hinweis - Keine Fahrstraße eingetragen! - nicht löschen.
Mir ist jetzt schon bekannt, dass ich diesen Kontakt auf Inaktiv setzen kann, aber wenn man sehr viele Anforderungskontakte eingetragen hat, kommt es schon mal vor, dass der gar nicht vorhandene etwas stört.
Vielleicht stört er auch nur mich. Dann nichts für ungut und ich werde auch damit leben können.
Sollte es aber nur eine Kleinigkeit sein, dann würde es mich freuen, wenn der Schönheitsfehler in einer der nächsten Updates behoben wäre.
Sollte es Programmtechnisch gar nicht möglich sein, dann werde ich mich daran gewöhnen.

Auf alle Fälle ein großes Lob an die neu Version – Tolle neue Funktionen die Ihr hier eingebaut habt.
Der Winter kann von mir aus kommen.  8)

Schöne Grüße aus der herrlichen Wachau - Österreich
Michael Eichinger

Win-Digipet Ver: 2009.5
Multimonitor, Lenz Digital, Roco
170 Rückmeldemodule, 35 Lichtsignale, 48 Weichen

Dirk Streuber

Hallo Michael,

einen gespeicherten Anforderungskontakt in der AK kannst Du nur nur über den "Löschen" Butten wieder löschen  ;) 
Mit freundlichen Grüßen
Dirk

• Win-Digipet-Version:
    WDP Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Michael Eichinger

Danke
Warum ich diesen nicht gesehen habe ist mir eigentlich nicht klar. War wohl schon etwas zu spät!
Nochmals vielen Dank
Schöne Grüße aus der herrlichen Wachau - Österreich
Michael Eichinger

Win-Digipet Ver: 2009.5
Multimonitor, Lenz Digital, Roco
170 Rückmeldemodule, 35 Lichtsignale, 48 Weichen