Keine Original CD - Seite 2

Keine Original CD

Begonnen von DieGem, 15. Dezember 2007, 13:36:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DieGem

Hallo Sven :)
wir haben den Rechner formatiert und neu installiert. Ohne die Updat´s 10.1 / 10.2 / 10.3.
Er läuft. Frage ist nur, wenn ich auf dem alten Rechner mit Datenpflege meine Daten sichere und auf den Anlagenrechner übertrage was dann passiert. Wir werden es nicht ausprobieren und auf weitere Updat´s verzichten. >:(

Moin,Moin aus Eddelak in Dithmarschen
Dietmar
  • Win-Digipet-Version:
    12.3
  • Anlagenkonfiguration:
    Fleischmann Piccolo N / Twin Center s88 Bus / 12 LDT-S-DEC-4-DC / 1 LDT-HSI /15 LDT-RM-GB-8 / 1 LDT Kehrschleifenmodul KSM / 1 Drehscheibendecoder FDC-DRS D.Ratschmeier / Drehscheibensteuer-Gerät FDC-EAM D.Radschmeier / 4 Booster BST-375KF D.Ratschmeier / 24 Lokd. ESU + Programmer
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Pentium Dual Core 2,6Mhz / Win10 32Bit / 2 Bildschirme / Bitdefender

Joachim Frederick

Hallo Dietmar,

wenn vorher bei Version 10.2 alles ok lief, dann bleibe doch bei der Version und verzichte auf 10.3.
Wo ich diesen und auch einen anderen Beitrag gelesen habe, bin ich froh noch nicht 10.3 upgedatet zu haben. Es scheint vielleicht so, dass es sich da etwas eingeschlichen hat.  :-\
Ohne das die Programmierer diese gemerkt haben  ???
Gruß
Joachim

Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe
2-Leiter Roco-Line, Tams MC, HSI seriell, Power 3 Booster, GBM G.Boll, KS-Modul Rautenhaus, Weichenantrieb  mit Servo über ESU-Decoder, Signaldecoder LDT
Rechnerkonfiguration
PC IV 2,6 GB, 1024 MB, Windows XP
Diverses

Sven Spiegelhauer

Hallo Dietmar,

also mit der Datenpflege werden doch nur die Anlagendaten kopiert. Diese haben doch mit dem CD-Start nun nichts zu tun. Nur mut und rübergezogen auf den Anlagenrechner.
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N und G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU, Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows10 / PC Windows11