Hilfe -> Problem mit 1. Start von WDP 8.0

Hilfe -> Problem mit 1. Start von WDP 8.0

Begonnen von Nico, 22. Februar 2009, 20:55:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nico

Hallo,

ich habe folgendes Problem, nach Installation von Version 8.0 und der Eingabe der Codenummer
startet das Programm nicht, und Rechner stürzt komplett ab. Was kann das sein ?
Bitte um Hilfe, bin ratlos.

Gruß
Nico
WDP 2009/ ECOS II
S88 Rückmelder; Module v. Littfinsky/JoKa/Lenz/IEK
ESU/Viessmann

Sven Spiegelhauer

Hallo Nico,

ich kann Dir zwar zu diesem Problem nicht helfen, aber Du solltest schon noch etwas mehr schreiben. Welches Betriebssystem zum Beispiel und etwas zum Rechner. Auch solltest Du mal noch das Update 8.5 von WDP aufspielen.
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / 2025 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N und G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU, Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows11 / PC Windows11

Dirk Streuber

Hallo Nico,

wieso versuchst Du WDP 8.0 zu installieren? Du hast doch in Deiner Signatur WDP 9.2 zu stehen.  :o

Wie Sven schon schrieb, wird , wenn das Betriebssystem Win XP ist, das Update 8.5 benötigt.  ::)
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur TT
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10 Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Nico

Ja, ich benutze 9.2. Ich stelle die Frage hier für jemanden der meine alte Version 8.0 jetzt benutzen möchte.
Betriebssystem kenne ich leider (noch) nicht. Bei mir lief es von Anfang an mit 8.5 an und XP. Ohne Update hatte ich es nie probiert. Ich melde mich wieder.

Gruß
Nico
WDP 2009/ ECOS II
S88 Rückmelder; Module v. Littfinsky/JoKa/Lenz/IEK
ESU/Viessmann