Tams und Windigipet

Tams und Windigipet

Begonnen von wadenheimer, 20. Juli 2009, 13:05:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wadenheimer

Hallo Forum,
kann man die Lokdatenbank der Tams MC in Windigipet einpflegen. Umgekehrt ist das ja möglich. Ich finde hierfür keinen Weg. Das Problem für mich ist, wenn ich eine MFX Lok mit M 3 in der Tams angelegt habe, lösche ich nach Anlegen weiterer Loks und überspielen in die Tams,  die M3 Loks wieder. Hat jemand hierfür eine Lösung.
Danke für Eure Hilfe
Gruß Wadenheimer
Windigipet 2018.0.b Premium, Lenz Spur 0, Lenz Zentrale und Interface, Railspeed
PC Laptop Asus N76, i7, 8Gb Arbeitsspeicher
Windows 10 64 Bit
  • Win-Digipet-Version:
    2018.0.b
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur 0
  • Rechnerkonfiguration:
    Asus N76, i7, 8Gb

Markus Herzog

Hallo Wadenheimer,

Nein, das geht nicht. Ich verstehe dein Problem aber auch nicht so ganz. Ich habe selber einige MFX-/m3-Loks. Diese sind in WDP als MFX-Loks angelegt. Wenn ich nun von WDP zur Tams übertrage, wird nirgendwo etwas gelöscht.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

wadenheimer

Hallo, Danke für die Info. Habe jetzt eine Lok mit mfx in windigipet angelegt hat funktioniert. Hatte vorher immer Motorola II 27 b erfasst.
Gruß Wadenheimer
Windigipet 2018.0.b Premium, Lenz Spur 0, Lenz Zentrale und Interface, Railspeed
PC Laptop Asus N76, i7, 8Gb Arbeitsspeicher
Windows 10 64 Bit
  • Win-Digipet-Version:
    2018.0.b
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur 0
  • Rechnerkonfiguration:
    Asus N76, i7, 8Gb