Bestellung WDP 2009 Premium Edition

Bestellung WDP 2009 Premium Edition

Begonnen von alka, 02. März 2010, 21:54:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alka

Hallo und einen guten Abend!
Gerne hätte ich die komplette Vollversion von WDP 2009 samt allem was dazu gehört.Leider kann ich nirgends ein Kaufformular oder einen Bestellschein finden.Weiters meine Frage ob ich per Nachnahme oder Überweisung(Netbanking)bezahlen kann?Welche Lokabbildungen sind serienmäßig bei der Bestellung dabei?Bitte um Information.Welchen Umfang hat die gesamte Lieferung(neueste Software-Ausführung,samt allem Zubehör)?LG.alka...
Besten Dank und liebe Grüße aus Ober-Österreich wünscht Albert KARL.
--------------------------------------------------------------------------------
Spur-HO,ECos,letztes Update,4xECoboost,25xSwitchpilot (vorerst da Anlage noch nicht fertig),6o21,6o17,K-Gleise,M-Gleise(nur Nebenstr.) ca.3ooMeter  und momentan 6o Weichen verbaut,LTD-RM,HSI-88,Viessman,Lokdec.von Märklin,Roco und ESU,WDP(endlich Vollversion 2o12 Pr.Ed.,aber immer noch blutiger Probierer!?!)
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2o12.3 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    HO-Mä-3Leiter;K-Gleis(ca.3ooMeter);M-Gleis(nur Nebenbahn);Ecos;5xEco-Boost;6o21;6o17;3oxSP;ca.6oWeichen;LDT-RM;HSI 88;Roll-Mat.von Mä+Roco +Flm;Lokdec.von Mä+Roco+ESU;Anlage noch immer im Bau(Landschaft);
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows7

ottochen (Thomas)

Hallo,

Bestellen kannst Du die CD direkt bei Herrn Peterlin oder auch über den Onlineshop von Karlheinz Battermann.
Lokbilder sind nur von Maerklin dabei. Wobei ich meine Lokabbildungen alle von den Herstellerseiten im Internet
habe ... ist einfacher und man hat immer das passende Bild!

Falls Du direkt bei Herrn Peterlin bestellen möchtest, musst Du Dich noch ein paar Tage gedulden - siehe Ankündigung!

Info's zur Version findest Du im Handbuch oder direkt hier auf der Internetseite (Home anklicken).

Kleine Anmerkung noch:
Wäre nett, wenn Du Deinen Namen als Signatur eintragen könntest.
MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX, Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22

alka

Hallo Thomas!
Danke für Deine Information.Ich weis zwar nicht was Du mit Signatur meinst,aber mein Profil steht immer unter meinen Beiträgen.LG.alka...
--------------------------------------------------------------------------------
Spur-HO,ECos,letztes Update,4xECoboost,25xSwitchpilot (vorerst da Anlage noch nicht fertig),6o21,6o17,K-Gleise,M-Gleise(nur Nebenstr.) ca.3ooMeter  und momentan 6o Weichen verbaut,LTD-RM,HSI-88,Viessman,Lokdec.von Märklin,Roco und ESU,WDP(endlich Vollversion 2o12 Pr.Ed.,aber immer noch blutiger Probierer!?!)
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2o12.3 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    HO-Mä-3Leiter;K-Gleis(ca.3ooMeter);M-Gleis(nur Nebenbahn);Ecos;5xEco-Boost;6o21;6o17;3oxSP;ca.6oWeichen;LDT-RM;HSI 88;Roll-Mat.von Mä+Roco +Flm;Lokdec.von Mä+Roco+ESU;Anlage noch immer im Bau(Landschaft);
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows7

Axel Exner

Hallo Karl,

ich nehme an, Thomas war schon mit einem Auge im Bett und hat Deine Signatur übersehen, aber bei den vielen Hilferufen darf das auch mal passieren, was wären wir ohne unsere Betatester und den hilfreichen Forenteilnehmern .
Beste Grüße aus der Eifel,

Gruß Axel

Anlagenkonfiguration
WDP 2018.2c Premium, Fleischmann H0 Profi-Gleis, RedBox, Booster u. GBM´s von Gerd Boll,  HSI-88 von LTD, Servodecoder v.  Modelleisenbahn-Claus, Lok-Decoder Kühn u. noch Fleischmann

Rechnerkonfiguration
PC WINDOWS 10

Bernd Sorgenfrei

Hallo Karl,

auch die Fa. modellplan ist Vertriebspartner von Herrn Dr. Peterlin.
Herzliche Grüße
Bernd Sorgenfrei
  • Win-Digipet-Version:
    2021.1
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis; Tams MC 2.0.0; µCon-Mini-Manager
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7-4790 3,6+ Ghz, 16 GB RAM, Windows 10 64 Bit

alka

Hallo und guten Morgen!
Ich bin kein sogenannter Nietenzähler und darum sehe ich und habe auch kein Problem,wenn jemand meine Signatur übersieht.Jetzt weiss ich endlich auch was Signatur bedeutet.Wie gesagt ich bin eben noch ein sogenannter Grünspan auf diesem Gebiet.Nun zur Bestellung von WDP.Ich möchte schon lieber bei Herrn Peterlin bestellen,aber wie gestern geschrieben,habe leider kein Bestellformular gefunden,oder geht das auch übers Internet?LG.alka...
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2o12.3 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows7

Markus Herzog

Hallo Karl,

Mail an ppeterlin@netcologne.de genügt, den Rest macht ihr dann per Mail aus.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

alka

Hallo Markus!
Danke jetzt hats gefunkt!LG.alka...
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2o12.3 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows7