intellibox basic

intellibox basic

Begonnen von soesterlady, 21. August 2011, 18:22:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

soesterlady

Hallo , ich habe mir die Intellibox-Basic gekauft und auf dem Computer installiert, funktioniert soweit auch alles aber nach einer gewissen Zeit erscheint auf meinem computerbildschirm " Neuinitalisierung des Digitalsystrems notweindig , Frage was muss ich machen um das dieses nicht mehr auf meinem Bildschirm erscheint
Herzliche Grüße Ilona

Sven Spiegelhauer

Hallo,

dazu wäre noch ganz interessant zu wissen, welches Betriebssystem und welche WDP-Version Du verwendest. Ist das aktuellste Update von WDP installiert? Wie viele Loks sind in der Lokdatenbank auf Anlage gestellt?

Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / 2025 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N und G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU, Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows11 / PC Windows11

Sven Spiegelhauer

Hallo,

dann auf jeden Fall mal noch das aktuelle Update für WDP installieren.
http://www.windigipet.de/win-digipet-downloads/win-digipet-updates-zum-download/

Für die IB-Basic hatte sich da glaube ich auch noch etwas geändert. Beachte dazu bitte genau die Installationsanleitung zum Update. Falls dann noch Probleme auftreten, melde Dich noch einmal.
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / 2025 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N und G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU, Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows11 / PC Windows11