Versión 2018 Premiun mit Windows11
 

Versión 2018 Premiun mit Windows11

Begonnen von MET-TRAIN, 03. März 2024, 10:25:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MET-TRAIN

Die Premium-Version 2018 ist vollständig kompatibel mit Windows 11, Ich habe Probleme mit den Treibern
  • Win-Digipet-Version:
    2018.01
  • Anlagenkonfiguration:
    N
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11 (23H2)

RainerB

Hallo MET-TRAIN,
ZitatIch habe Probleme mit den Treibern
kannst Du das bitte genau beschreiben?
Welche Treiber machen Probleme, welche Hardware verwendest Du mit WDP 2018?
LG
Rainer
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025 PE + WDP 2025 DEMO und WDP Programmer 2021.0
  • Anlagenkonfiguration:
    ECoS 50210, z.21 start ,LDT HSI88 USB und CS2(Reserve)
  • Rechnerkonfiguration:
    Win10 i5 64bit + Win11 AMD5 64bit

MET-TRAIN

Mein Laptop ist ein HP Intel(R) Core(TM) i7-1355U der 13. Generation mit 1,70 GHz - Windows 11 (23H2)

Bei der Installation des auf Version 1C aktualisierten Windigipet 2018 Spain-Programms kann ich auf die Büroversion zugreifen, aber nicht auf die Anlagenversion und erhalte die folgende Fehlermeldung: ,,C:\Users\jackb\AppData\Local\Temp\setup_pdd0.exe" /S, drücken Sie OK. Die folgende Meldung wird angezeigt: A required driver update had to be performed Please reboot your system and try again! (#10000)

Es kommt immer das Gleiche heraus, mit der DEMO-Version 2021 habe ich dieses Problem nicht
  • Win-Digipet-Version:
    2018.01
  • Anlagenkonfiguration:
    N
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11 (23H2)

Peterlin

Hallo Met-Train, (??????)

Starten Sie das Setup mal als Administrator!
Rechte Maustaste auf die Setup Datei unter \Installer\setup und dann
,,Ausführen als Administrator" klicken.


Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

MET-TRAIN

Hallo Mr. Peterlin
Ich habe das Programm deinstalliert und als Administrator neu installiert. Im "Anlagenversion" Ich erhalte die folgende Meldung.
A required driver update had to be performed Please reboot your system and try again! (#10000)
Vielen Dank für Ihre Hilfe
  • Win-Digipet-Version:
    2018.01
  • Anlagenkonfiguration:
    N
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11 (23H2)

RainerB

Hallo Met-Train,
ZitatMein Laptop ist ein HP Intel(R) Core(TM) i7-1355U der 13. Generation mit 1,70 GHz - Windows 11 (23H2)
welche Digitalzentrale soll den über welche PC-Schnittstelle angebunden werden?
Was sagt denn Windows zum update-Stand? Alle angebotenen updates durchgeführt,
auch die möglichen optionalen updates?
Zitatreboot your system and try again!
Reboot des Rechners durchgeführt?
LG
Rainer
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025 PE + WDP 2025 DEMO und WDP Programmer 2021.0
  • Anlagenkonfiguration:
    ECoS 50210, z.21 start ,LDT HSI88 USB und CS2(Reserve)
  • Rechnerkonfiguration:
    Win10 i5 64bit + Win11 AMD5 64bit

Stefan Lersch

Hallo,

Administrator reicht nicht, das liegt an Windows. Bitte genau so machen, wie Herr Peterlin schreib:

ZitatRechte Maustaste auf die Setup Datei unter \Installer\setup und dann ,,Ausführen als Administrator" klicken.
Viele Grüße,
Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage im Bau, Minitrix & Co., Tams MC 2.2.3, DCC
  • Rechnerkonfiguration:
    Quad Core 8 GB mit Win 10, 32"quot Bildschirm

MET-TRAIN

Guten Morgen:
Ich habe getan, was Herr Peterlin mir gesagt hat, und es funktioniert bei mir nicht
  • Win-Digipet-Version:
    2018.01
  • Anlagenkonfiguration:
    N
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11 (23H2)