WDP 2015 Small Edition

WDP 2015 Small Edition

Begonnen von matthias Zimmer, 25. Juli 2025, 13:10:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

matthias Zimmer

Guten Tag,,

ich wollte auf meinem Laptop mit Windows 11 WDP 2015 Small Edition vom USB-Stick installieren. Das geht ein Stück weit, bis die Fehlermeldung erscheint: Data1.cab Datei ist nicht vorhanden. Die Installation ist leider nicht möglich. Ich habe auf dem USB- Stick nachgeschaut und die Datei "Data1.cab" ist dort vorhanden. Ich bitte um hilfreiche Hinweise.

Viele Grüße Matzele

Peterlin

Hallo Herr Zimmer,

Der Stick ist leider defekt!
Senden Sie mir bitte eine email und ich sende Ihnen einen Link für die Installation.
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

matthias Zimmer

Meine E-Mail Adresse ist Matze.Speed@t-online.de.    MFG M.Zimmer

matthias Zimmer

Guten Tag leider habe ich noch keinen Link für die Neuinstallation von WDP 2015 Small Edition bekommen. Die Anlage kann ich jetzt nur manuell  über die CS3 fahren lassen.Was für ein Rückschritt!!! 🤦�♂️☹☹

Michael Möller

Lieber Matthias,

Dr. Peterlin hat Dich gebeten ihm Deine Mailadresse zu senden, nicht diese hier im Forum zu veröffentlichen.
Damit ist gemeint, dass Du ihm eine PN (=Persönliche Nachricht) über das Forum schickst, in der Deine Mailadresse steht. Das ist vertraulich und wird von ihm auch bemerkt.
Ganz oben links findest du "Meine Mitteilungen", damit versendest Du eine PN.
In der Beschreibung eines jeden Mitgliedes des Forums, wenn es erlaubt wurde bei der Einrichtung des Profils, findest Du auch eine kleine Sprechblase, das ist der direkte Link, um an dieses Mitglied eine PN zu versenden.

LG Michael
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018, 2021, 2025, Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis, BiDiB (IF-Net), OpenCar, CarMotion
  • Rechnerkonfiguration:
    i5 Win11 pro (64-Bit) 32GB RAM

Peterlin

Hallo Herr Zimmer,

Sie erwarten tatsächlich, dass man immer Gewehr bei Fuß steht und das dann auch noch am Wochenende.
Auch wenn ich gewollt hätte, ich bin am WE außer Haus und habe meinen Arbeits-PC nicht zur Verfügung.
Solche Aktionen, wie die ihre senken die Bereitschaft zur Unterstützung.
Zumindest bis Montag sollten Sie sich gedulden.

Es häuft sich auch generell wieder im Forum, dass man mindestens gestern antworten muss. Diese Entwicklung mögen wir nun garnicht. Ich bitte alle, die sich angesprochen fühlen, um etwas mehr Geduld. Wir helfen immer gerne wie alle wissen.

Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Rolf Lauks

Der Mann ist neu bei WDP und pustet sich schon ganz schön auf.
Die besten Grüße aus dem Allgäu
und immer schön fröhlich bleiben

Rolf Lauks
Intel i5 mit WIN 11, WDP 2021, 12 GB RAM, nur für WDP , 2 Monitore je 27" IB für Loconet und CS 2 mit Viessman, IEK Decoder. Märklin Drehscheibe  mit Rautenhaussteuerung, 6 Booster mit 30 S88 IEK über CS2 geschaltet. 80 Weichen und 100 m Schiene.
  • Win-Digipet-Version:
    2021