Lokomotiven-Datenbank

Lokomotiven-Datenbank

Begonnen von Svend Andersen, 25. Februar 2006, 13:12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Svend Andersen

Hallo WDP-freunde

Unter Fahreigenschaften und Dynamisches Verhalten sind die eingegebenen daten - fahrstufen, beschleunigen, abbremsen und startgeschwindigket - nur in die roten Felder zu sehen.
Die weiss/grauen Felder links daneben sind lehr.
Was ist hier passiert, und wie kann ich das wieder in ordnung bringen.

Viele grüsse aus Dänemark
Svend

Anlagenkonfiguration:
WDP 2012, SPUR-N, FLM-Gleise, S-88 - MA- und Schaltdekoder DCC von Littfinski, FLM-DS mit Brandt/Boll dekoder, TAMS MC, 3 x Boster 3 von Gerd Boll, Lokdekoder Tran DCX74 DCC.
Rechnerkonfiguration:
PC Intel Celeron 2,5 Ghz, 512 MB RAM, Windows 7

Svend Andersen

Hallo

Lösung  

Ich hätte in Windows die Farbe für Programmhintergrund auf Weiss geändert, dadurch wurde die zahlen unsichtbar.
Die farbe für Programmhintergrund habe ich auf eine grauer ton zurückgesetz, und alles ist wieder da.

Viele Grüsse
Svend  
Anlagenkonfiguration:
WDP 2012, SPUR-N, FLM-Gleise, S-88 - MA- und Schaltdekoder DCC von Littfinski, FLM-DS mit Brandt/Boll dekoder, TAMS MC, 3 x Boster 3 von Gerd Boll, Lokdekoder Tran DCX74 DCC.
Rechnerkonfiguration:
PC Intel Celeron 2,5 Ghz, 512 MB RAM, Windows 7

Achim Mühlhaus

Hi Svend!

Da hast Du Dir nen weißen Adler auf weißem Grund gebastelt....hihi   ! Die Lösung konntest wirklich nur Du selbst finden!  

Gruß Achim  
Dual 2 Core 3,0 GHz,  2 GB RAM, Vista, Tams Easy Control mit Booster B5 von Gerd Boll, 128 s88 RMK (Märklin, Viessmann, Gerd Boll) über HSI bei ca. 75 m C-Gleis, ausschließlich Motorroller-Format und WDP 2009 UP2009-5c