Update 9.1

Update 9.1

Begonnen von Franz Sammer, 06. März 2006, 18:35:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franz Sammer

Hallo WDP-Freunde!

Zuerst ein Danke an Dr. Peterlin und alle seine Mitarbeiter zu dem gelungenen Update. Sowohl in der Performance des Rechners sowie in den erweiterten Anwendungen läuft alles bestens.

Trotzdem habe ich eine Frage.
Im Moment ist mein Rechner nicht an der MOBA angeschlossen. Installiert ist nicht die Bürosoftware. In den Systemeinstellungen habe ich nirgends "Magnetartikel innerhalb aktiver Fahrstraßen" angehakt. Trotzdem keine FS gestellt ist und ich nur eine Weiche umstellen will, kommt folgende Meldung, "Magnetartikel innerhalb aktiver Fahrstraßen! stellen?"

Wo liegt mein Fehler damit diese Meldung nicht mehr kommt, oder ist diese im Programm so gewollt?

NS. Um die korrekte Rechtschreibung kümmere ich mich wegen der Reform der Reformen nicht mehr.

Schöne Grüße aus Linz

Franz
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2015,WDP 2012,3,
  • Anlagenkonfiguration:
    Mä C-Gleis und S-88, 2 IB (V1.501) der ersten Generation ohne Resets,IB 2, Power3 Booster v. U, u. Trafo von Titan.
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel (R) Core (TM) i5-4460 CPU 3,20 GHz 3,20 GHzACPI x64 based PC 4300 Quad Core,8 GB RAM, W7 Ultimate,Windows 8.1, W10

Jörg Müller

Hallo Franz,

der Fehler lässt sich beheben, indem man entweder das entsprechende Symbol noch mal neu zeichnet drüber zeichnet, oder die Adresse der Weiche nochmal neu speichert.
Gruß aus Köln
Jörg

Ausstattung: Märklin H0 K-Gleis, WDP 9.2, Tams MasterControl, 1 B-2 Tams Booster, 4  Litfinski DB-2 Booster, 4x s88 GBM, 4x LDT RM-DEC-88-O-G

Markus Herzog

• Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Peterlin

Hallo Herr Sammer,

vielen Dank für die Blumen !!

Zu der Meldung lesen Sie bitte  http://www.windigipet.de/forum/showflat.php?Cat=&Board=Forum_D&Number=35314&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1" target="_blank">HIER    
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Franz Sammer

Hallo Hr Peterlin & Markus!

Mein Fehler, ich habe diesen Beitrag nicht gelesen.

Warum weiß ich nicht.

Danke

Schöne Grüße aus Linz

Franz
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2015,WDP 2012,3,
  • Anlagenkonfiguration:
    Mä C-Gleis und S-88, 2 IB (V1.501) der ersten Generation ohne Resets,IB 2, Power3 Booster v. U, u. Trafo von Titan.
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel (R) Core (TM) i5-4460 CPU 3,20 GHz 3,20 GHzACPI x64 based PC 4300 Quad Core,8 GB RAM, W7 Ultimate,Windows 8.1, W10