Fahrstrasseneditor Loktyp nicht veränderbar

Fahrstrasseneditor Loktyp nicht veränderbar

Begonnen von Peter Ruffershöfer, 08. März 2006, 20:44:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter Ruffershöfer

Hallo Windigipetgemeinde,
belaste das Forum in dieser heissen Updatephase nur ungern, aber ich komme nicht weiter :
Im Fahrstrasseneditor kann ich (ich glaube seit dem Nachupdate 9.1a) in den Fahrstrassen den Loktyp nicht mehr ändern, weder bei vorhandenen noch bei neuen.
Habe ich versehentlich etwas verstellt?
Über Datenpflege habe ich auch schon alles versucht.
Danke für Eure Hilfe
Peter  
Windows 11, Digipet, Roco Z21, 2-Leiter, 6 Booster Power 3 mit Stromanzeigen Gerd Boll, 2x LTD HSI-88 USB für LTD Rückmelder, über 200 RMKs, über 100 Weichen, Schienensystem Oberflur Rocoline mit Merkur-Bettung, Unterflur Fleischmann Profi-Gleis und Rocoline, Loks Roco, Fleischmann, Trix, Decoder meistens ESU einige Sound.
BiDiB-Bus Zentrale IF2 von Fichtelbahn, StepControl für Fleischmann Drehscheibe, Beleuchtung Neo- und LightControl.

Gleisbild im Forum Anwendergleisbilder, Größe 7,2x 3m
  • Win-Digipet-Version:
    immer die Neueste plus Updates
  • Anlagenkonfiguration:
    2-Leiter
  • Rechnerkonfiguration:
    6x Intel(R) Core(TM) i5-8400 CPU 2,8 GHz - 16 GB RAM

Peterlin

Hallo Herr Ruffershöfer,

In Antwort auf:
Im Fahrstrasseneditor kann ich in den Fahrstrassen den Loktyp nicht mehr ändern  

Natürlich !  Klicken Sie mal auf "Indiv.Lok sperren" !  
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Peter Ruffershöfer

Hallo Chef,
Sorry, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Danke und Gruß
Peter    
Windows 11, Digipet, Roco Z21, 2-Leiter, 6 Booster Power 3 mit Stromanzeigen Gerd Boll, 2x LTD HSI-88 USB für LTD Rückmelder, über 200 RMKs, über 100 Weichen, Schienensystem Oberflur Rocoline mit Merkur-Bettung, Unterflur Fleischmann Profi-Gleis und Rocoline, Loks Roco, Fleischmann, Trix, Decoder meistens ESU einige Sound.
BiDiB-Bus Zentrale IF2 von Fichtelbahn, StepControl für Fleischmann Drehscheibe, Beleuchtung Neo- und LightControl.

Gleisbild im Forum Anwendergleisbilder, Größe 7,2x 3m
  • Win-Digipet-Version:
    immer die Neueste plus Updates
  • Anlagenkonfiguration:
    2-Leiter
  • Rechnerkonfiguration:
    6x Intel(R) Core(TM) i5-8400 CPU 2,8 GHz - 16 GB RAM