WDP 8.51

WDP 8.51

Begonnen von Axel R, 08. November 2006, 17:31:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Axel R

Guten Abend,

ich möchte mir das WDP anschaffen und suchte nach einer günstigen Möglichkeit. Bei Ebay bibt es eine  . Hierbei ist nun die Frage, ist die angebotene Version gut und auch updatefähig. Kann mich einer oder zwei oder... Aufklären?

Axel

Anmerk. Dr.Peterlin
Link wurde entfernt, war zu lang !  
Schöne Grüße aus Worpswede

Moba: DC, Roco Line o.B., Peco, Peco DKWs und Weichen, Flexgleise. Servos von C, Decoder von ESU
Digitalystem: Tams MC + KHB Komplettbooster KC25 mit 4 x 2,5A und Trafo, RM von G. Boll.
Büro PC: Lenovo, Intel Core i3 64 Bit 3,1 GHz, RAM 4 GB, Win7 Ultimate SP1 64 Bit, HDD 1 TB, Windigipet 2015.1b Premium incl. Handbücher A5
Bahn-PC: HP 6715, 2 GHz, RAM 4 GB, WinXP SP3
Tablet-PC: Galaxy Tab S2 10.7 LTE (SM T815)  Android-Version 5.0.2
  • Win-Digipet-Version:
    Windigipet 2015 Premium Edition

Karlheinz Battermann

Hallo Axel,
die angebotene Version kannst du auch auf die Version updaten. Das würde dann nochmal 99,50 € kosten.
Wenn du jedoch ab dem 9.11.2006 bei Dr. Peterlin oder auch mir eine Version 9.0 bestellst, so hast du zusätzlich noch den kostenlosen Bonus auf die kommende Version Pro X.
Da solltest du noch einmal überlegen.  
Herzliche Grüße aus Bad Lauterberg
Karlheinz

Diverses:
http://kbattermann.de
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2025.x Beta, WDP 2021, 2018, 2015, 2012, 2009 und Pro X jeweils mit aktuellem Update
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis, Märklin CS2, Tams MC Vers. 2.2.3, IB (ohne Resets)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i5 14. Gen. 10 Kerne, 32 GB RAM, Windows 11 (64bit Prof)

Axel R

Hallo Karlheinz,

Danke für die Antwort. Bin am Freitag auf der Messe in Köln. Ich hoffe dort auch ein paar Forumsteilnehmer zu treffen. Ich werde mir das Angebot überlegen.

Axel  
Schöne Grüße aus Worpswede

Moba: DC, Roco Line o.B., Peco, Peco DKWs und Weichen, Flexgleise. Servos von C, Decoder von ESU
Digitalystem: Tams MC + KHB Komplettbooster KC25 mit 4 x 2,5A und Trafo, RM von G. Boll.
Büro PC: Lenovo, Intel Core i3 64 Bit 3,1 GHz, RAM 4 GB, Win7 Ultimate SP1 64 Bit, HDD 1 TB, Windigipet 2015.1b Premium incl. Handbücher A5
Bahn-PC: HP 6715, 2 GHz, RAM 4 GB, WinXP SP3
Tablet-PC: Galaxy Tab S2 10.7 LTE (SM T815)  Android-Version 5.0.2
  • Win-Digipet-Version:
    Windigipet 2015 Premium Edition

Karlheinz Battermann

Hallo Axel,
ich bin am Freitag auch auf der Messe in Köln. Dann ist ein Treffen ja nicht ausgeschlossen.  
Karlheinz

Diverses:
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2025.x Beta, WDP 2021, 2018, 2015, 2012, 2009 und Pro X jeweils mit aktuellem Update
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration:

Gian Bott

Hallo Karlheinz,

Sind die Stände von Viessmann und Modellplan so gross, dass am Freitag alle WDP-User Platz haben . Fredy Waser und ich werden am Freitag und Samstag auch in Köln sein und von vielen anderen weiss ich es auch .

mit freundlichen Grüssen

Gian  

Ralf Krapp

Guten Abend Karlheinz,
morgen, Donnerstag, werde ich zusammen mit Peter Ploch und einigen Mitgliedern des Modelleisenbahn-Clubs-Neu-Isenburg (MECI) nach Köln kommen. Wir hoffen dort auch Dr. Peterlin zu treffen. Das gibt sicherlich großen Andrang, da auch andere aus der Frankfurter Kante (Dietrich Vanselow, Paul Häfner usw.) morgen da sein werden. Deshalb kurz meine Frage: "Bist Du auch schon morgen da?"  
Grüße aus Obertshausen (Hessen)
Ralf Krapp
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur HO; K-Gleis; Tams MC; 4 Kabasoft-Booster; Viessman-Weichen- und Rückmeldedekoder; Lokdekoder MM und andere
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 7 Home Premium; Intel Core i3-530 Prozessor 1333 MHz

Kalle

Hi Gian,

wenn man den Rest der Halle dazu nimmt, reicht´s gerade fuer die WDP-Gemeinde und -Fans. Sonst gibt´s eine Ausweichmoeglichkeit Richtung "Freiluft".

Viele Grüsse
Karl

Karlheinz Battermann

Hallo zusammen,
nein, ich werde nur am Freitag auf der Messe sein.
Ich hoffe, dann viele User zu treffen.  
Karlheinz

Diverses:
  • Win-Digipet-Version:
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration:

Edwin Schefold

Hallo zusammen

Auch ich werde am Freitag meinen Body auf die Messe bewegen.
Mit dem Gruß eines freundlichen Modellbahners

Edwin Schefold
  • Win-Digipet-Version:
    2025.x und Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 2.2.3, 2x Heller Booster 2x7,5A, M/C-Gleise, Car-System, 20x S88 - BMBT, Schalt-/Magnetartikel-/Signaldecoder - Viessmann, LDT und BMBT, UB-u. Kühn-Lokdekoder, Timer - BMBT, ESU-Servodecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 1,8GHz/1536MB/XP pro und Laptop i7/1TB SSD /Win11

Dirk Streuber

Hallo Zusammen,

wenn nichts mehr dazwischen kommt, werde ich auch am Freitag die Messe besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk

Mit freundlichen Grüßen
Dirk
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur TT
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10 Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10