Anzahl Lokbilder in Titelleiste

Anzahl Lokbilder in Titelleiste

Begonnen von Michael Müller, 09. Februar 2007, 09:46:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Müller

Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit sich mehr als die vorgesehenen 10 Lokbilder anzeigen zu lassen? Desweiteren wird beim Aufruf einer Loksteuerung in der Titelleiste die Baureihe nicht angezeigt. Der Titel kommt erst wenn die nächste Lok aufgerufen wird, kann man hier die Einstellungen ändern?
Vielen Dank für Eure Hilfe!  
Schöne Grüße aus Cloppenburg
Michael
  • Win-Digipet-Version:
    WinDigipet Version 2015
  • Anlagenkonfiguration:
    Ecos 50200 - EcoBoost - C-Gleis - S88 Boll (12x) Märklin K83 u. 84
  • Rechnerkonfiguration:
    PC Windows 10 Intel core i5, 8GB RAM

Dirk Streuber

Hallo Michael,

In Antwort auf:
gibt es eine Möglichkeit sich mehr als die vorgesehenen 10 Lokbilder anzeigen zu lassen?

Nein, aber man kann die Lokleiste in 10ner Gruppen umschalten.

In Antwort auf:
Desweiteren wird beim Aufruf einer Loksteuerung in der Titelleiste die Baureihe nicht angezeigt. Der Titel kommt erst wenn die nächste Lok aufgerufen wird, kann man hier die Einstellungen ändern?

Unter Lokauswahl kann man die die jeweilige Ansicht ändern.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk

Mit freundlichen Grüßen
Dirk
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur TT
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10 Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Michael Müller

das mit dem Umschalten ist klar, aber wenn ich die Lok anklicke steht oben im Fahrpult nicht die Baureihe, schwarzer Balken, erst beim Anklicken der nächsten Lok zeigt sich bei der vroherigen in der Titelleiste die BR.  
Michael
  • Win-Digipet-Version:
    WinDigipet Version 2015
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration:

Dirk Streuber

Hallo Michael,

ein Gruß am Anfang eines Beitrages lässt diesen schöner aussehen, ist hier im Forum so üblich.  
In Antwort auf:
erst beim Anklicken der nächsten Lok zeigt sich bei der vroherigen in der Titelleiste die BR.

Es sieht nach einen Problem mit Deiner Lok-Datenbank aus? Hast Du schon einmal in der Datenpflege die Lok-Datenbank die Funktion   Reparieren bzw. Komprimieren ausgeführt?

Kannst Du  mal bitte eine Datensicherung mit der Datenpflege erstellen und diese mir mal bitte als ZIP an meine Mailadresse schicken. Dann kann ich es mir mal ansehen.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk

Mit freundlichen Grüßen
Dirk
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur TT
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10 Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Michael Müller

Hallo Dirk
Leider vergess ich den netten Gruss zu Beginn manchmal, ist eigentlich nicht meine Art. Übrigens bei uns im Norden gilt den ganzen Tag Moin, moin. Die Daten habe ich Dir per E-Mail gesandt.    
Michael
  • Win-Digipet-Version:
    WinDigipet Version 2015
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration:

Sven Spiegelhauer

Hallo Michael,

In Antwort auf:
Übrigens bei uns im Norden gilt den ganzen Tag Moin, moin.

das kenn ich. Mein Nachbar war 35 Jahre lang Nordlicht. Jetzt nach 15 Jahren Rand-Berlin, kommt immer noch ein fröhliches 'Moin, moin' über den Gartenzaun rüber.  

Gruß Sven

Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / 2025 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N und G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU, Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows11 / PC Windows11