Programmierung der ESU-Lok BR 215

Programmierung der ESU-Lok BR 215

Begonnen von Christoph Lenz, 26. März 2011, 09:51:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christoph Lenz

Hallo Moba-Freunde
es geht um die Programmierung der Funktionen F5 bis F8 bei der ESU-Lok BR 215 mit der Intellibox IR
Für die Programmierung der zweiten Adresse der Märklin-Motorola-Decoder verwende ich bei Märklin Loks gem. Uhlenbrock den Register 75. Wie verhält sich dies nun bei der ESU-Lok? Ist das derselbe Registerplatz? Ich habe dies bereits ausprobiert, erhalte aber ber die Funktionen F5 bis F8 keine Rückmeldungen. Muss ich die Funktionen im Register 1 (CV 1) abspeichern, da gem. ESU-Handbuch die Lokadressen dort abgelegt sind? Der technische Support von Uhlenbrock konnte mir leider nicht weiterhelfen. >:(
Gruss
Christoph
Gruß
Christoph
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2018
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin HO, K-Gleise, Tams Red Box,Booster/ Decoder Uhlenbrock SD 2,MD 2,Viessmann, RMM Viessmann, Drehscheibendecoder DSD2010 Sven Brand
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10

ottochen (Thomas)

Hallo Christoph,

wieso betreibst Du die Lok nicht einfach im DCC Modus´, hier kannst du dann alle Adressen ansprechen und hast zudem#noch 128 Fahrstufen. Die IB IR ist ja schließlich eine Multiprotokollzentrale.
MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX, Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22" Monitor