Ak Betrieb-FAhrstrassen werden nicht freigegeben

Ak Betrieb-FAhrstrassen werden nicht freigegeben

Begonnen von tom, 01. Januar 2004, 23:27:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tom

HAllo WDP Profis,
als WDP Beginner stehe ich vor einem Problem das ich alleine nicht gebacken bekomme.
Ich habe meine Fahrstrassen mit start-Ziel rmk programmiert plus auflösung der Fahrstrasse und Folgeschaltung.
Mit dem Testprogramm ist der Ablauf so wie er sein soll auch mit dem Keyboard geht es jedoch im AK Betrieb funtioniert das freigeben der FAhrstrasse nicht und auch meine Foleschaltung geht nicht.( nach dem verlassen des Startkontaktes das Signal rücksetzen auf rot)

Zweites Problemchen in Workshop 16 ist der Lokcontrol mit den Start und LAngsamfahrreglern abgebildet leider bekomme ich diese geschickte Funktion nicht hin. Bei mir erscheint immer nur das kleine Control mit dem Fahrgeschwindigketsregler.

Wo liegt mein Fehler, da ich glaube das WDP 8.5 funktioniert richtig.Leider konnte ich aus dem Workshop 16 keine Info zu meinem Problem finden.

DAnke für eine Antwort

Märklin control 6020, P4 Laptop,WDP 8.5

Laptop p4,2.8GHZ,WinProfsp2, Märklin 6020,6050,HSI88,WDP9.1.552. Herzliche Grüsse aus Denkendorf

Bernd Urban

Hallo Tom

Großes Lokkontroll ist mit Doppelklick im "erweiterten Lokkontroll auf das Digipetsymbol zu erreichen.

Zum ersten Punkt kann ich leider keine Auskunft geben

Hoffe es hilft schon mal

Gruß Bernd  
Grüsse aus dem Sauerland
Bernd

imac 2.4 parallels Win Vista, 4096MB ram, Twin-Center 1.1, WDP Pro X.1  12*GBM LDT s88 bus, 24+32 Zoll Monitore, H0, Decoder Uhlenbrock und Fleischmann, Twinbooster

Olivier De Bastiani

Hallo Herr Riegelr,

zu 1.)
Kann es sein, dass die Option "Abfrage bei Start/Zielfunktion" deaktiviert ist? (Falls ja, bitte mal über "Optionen" aktivieren.)

Mit freundlichen Grüßen
Olivier (De Bastiani)