Wie alle Profile einer bestimmten Lok anzeigen?

Wie alle Profile einer bestimmten Lok anzeigen?

Begonnen von Peter Ruffershöfer, 30. November 2025, 14:12:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter Ruffershöfer

Hallo Zusammen,

möchte gerne lokweise die vorhandenen  Profile anzeigen lassen zum Bearbeiten.
Irgendwie schaffe ich das im Fahrteneditor nicht :(
Dort bin ich doch richtig oder?
Hilfe? 8)

Danke und Gruß
Peter :)
Windows 11, Digipet, Roco Z21, 2-Leiter, 6 Booster Power 3 mit Stromanzeigen Gerd Boll, 2x LTD HSI-88 USB für LTD Rückmelder, über 200 RMKs, über 100 Weichen, Schienensystem Oberflur Rocoline mit Merkur-Bettung, Unterflur Fleischmann Profi-Gleis und Rocoline, Loks Roco, Fleischmann, Trix, Decoder meistens ESU einige Sound.
BiDiB-Bus Zentrale IF2 von Fichtelbahn, StepControl für Fleischmann Drehscheibe, Beleuchtung Neo- und LightControl.

Gleisbild im Forum Anwendergleisbilder, Größe 7,2x 3m
  • Win-Digipet-Version:
    immer die Neueste plus Updates
  • Anlagenkonfiguration:
    2-Leiter
  • Rechnerkonfiguration:
    6x Intel(R) Core(TM) i5-8400 CPU 2,8 GHz - 16 GB RAM

Markus Herzog

Hallo Peter,

normales Suchfenster in der Symbolleiste von WDP (Lupensymbol). Dann die Suche nach einem Fahrzeug (Lok-Bildchen). dann in das Feld die zu suchende Lok ziehen und Suche starten. Jetzt die Profileinträge anzeigen lassen (bzw. die anderen Ausblenden) und schon kommt man mit Doppelklick zum jeweiligen Profil.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Peter Ruffershöfer

Hallo Markus,

vielen Dank. Habe das mir in eine kleine Textdatei geschrieben. Das habe ich bestimmt bis zum nächsten Mal in ein paar Wochen wieder vergessen.

(Keine Kritik, aber da vermisse ich schon das Einknopfdrückmenüpünktchen ;D  Profileditor) ;)

Danke und Gruß
Peter :)
Windows 11, Digipet, Roco Z21, 2-Leiter, 6 Booster Power 3 mit Stromanzeigen Gerd Boll, 2x LTD HSI-88 USB für LTD Rückmelder, über 200 RMKs, über 100 Weichen, Schienensystem Oberflur Rocoline mit Merkur-Bettung, Unterflur Fleischmann Profi-Gleis und Rocoline, Loks Roco, Fleischmann, Trix, Decoder meistens ESU einige Sound.
BiDiB-Bus Zentrale IF2 von Fichtelbahn, StepControl für Fleischmann Drehscheibe, Beleuchtung Neo- und LightControl.

Gleisbild im Forum Anwendergleisbilder, Größe 7,2x 3m
  • Win-Digipet-Version:
    immer die Neueste plus Updates
  • Anlagenkonfiguration:
    2-Leiter
  • Rechnerkonfiguration:
    6x Intel(R) Core(TM) i5-8400 CPU 2,8 GHz - 16 GB RAM