Autor Thema: FBS-Fahrplanerstellung  (Gelesen 4238 mal)

Offline Harry Maly

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 436
  • Ort: Ruhrgebiet / Duisburg Ort bei GoogleMaps suchen
FBS-Fahrplanerstellung
« am: 13. Februar 2003, 06:32:54 »
 Hallo allerseits,

bei MIBA gibt es ja Modellbahn Digital 3. In diesem Heft befindet sich auch eine CD-ROM mit, u. a., dem FBS-Fahrplan-Bearbeitungs-System. Ein System, mit dem man einen grafischen Fahrpan für eine Modellbahn erstellen kann. Ich hatte damals, beim Paul, mal darauf aufmerksam gemacht.
Bei Interesse:

 MIBA-Digital 3 - FBS

anklicken!  
Grüße aus Duisburg
Harry Maly

AMD Athlon, 64 Prozessor 3000+ 2000 MHz, RAM 1024 MB, WinXP Prof. + SP2, 2 x Samsung SyncMaster 931 BW, GeForce FX 5200, WinDigipet ProX, Märklin C-Gleis, IB, LocoNet
(Bild)-Telefon (Internet o. Festn.): 0203 98 58 269 (nur wenn ich online bin)