Profile löschen ?

Profile löschen ?

Begonnen von Max Schmid, 08. April 2006, 12:28:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Max Schmid

Hallo Zusammen

Ich bin am werkeln mit den Profilen. Jetzt habe ich auch die Möglichkeit der Erstellung für mehrere/alle Loks ausprobiert. Nun möchte ich diese Profile wieder löschen.
Geht das irgendwie mit z.B. "mehrere Datensätze löschen", oder muss man jedes einzelne Profil löschen.
Das mit der Datenpflege > reparieren > Profildatenbank, bzw. den letzten Backup verwenden, funktioniert schon.
Aber vielleicht gibt es noch eine andere Variante, die ich übersehen habe.

freundliche Grüsse

Max    
Freundliche Grüsse

Max

H0-Anlage im Aufbau:
Windows XP mit SP2, PC 3 Ghz, 2 GB Ram,
WDP 2012.x, DCC-Betrieb, TAMS MC mit 9 x Power3 und IB-Com/Loconet mit UB RM zum rückmelden,
ROCO-Gleis, sichtbar Code 83, 2 SBhf mit Code 100

IIm Gartenbahn im Aufbau:
Windows Vista, Intel Core Duo, 2,2GHz, 2GB Ram
WDP 2012.x, Tams MC mit Massothbooster zum Fahren /Schalten, IB-Com mittels Loconet zum Melden über Blücher RM.
Edelstahlgleis und vernickelte LGB Weichen.
WDP-Mobile auf beiden Anlage

Dirk Streuber

Hallo Max,

benutze doch den Filter, um mehrere Profile herauszufiltern. Die Kriterien beim Filter kannst  Du variabel einstellen. Die so angezeigten Profile können dann mit dem Button "Löschen" in der Menüleiste gelöscht werden. Aber Vorsicht!! es werden alle mit dem Filter angezeigten Profile gelöscht!! Aber mit der richtigen Filtersuche sollte es kein Problem sein.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk

Mit freundlichen Grüßen
Dirk
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur TT
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10 Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Max Schmid

Hallo Dirk

Danke für die Hilfe, das habe ich wirklich im Handbuch übersehen, mittlerweile aber auch gefunden.

freundliche Grüsse

Max  
Freundliche Grüsse

Max

H0-Anlage im Aufbau:
Windows XP mit SP2, PC 3 Ghz, 2 GB Ram,
WDP 2012.x, DCC-Betrieb, TAMS MC mit 9 x Power3 und IB-Com/Loconet mit UB RM zum rückmelden,
ROCO-Gleis, sichtbar Code 83, 2 SBhf mit Code 100

IIm Gartenbahn im Aufbau:
Windows Vista, Intel Core Duo, 2,2GHz, 2GB Ram
WDP 2012.x, Tams MC mit Massothbooster zum Fahren /Schalten, IB-Com mittels Loconet zum Melden über Blücher RM.
Edelstahlgleis und vernickelte LGB Weichen.
WDP-Mobile auf beiden Anlage