Lokomotiven – Datenbank, Win–Digipet Bilder

Lokomotiven – Datenbank, Win–Digipet Bilder

Begonnen von Axel Exner, 15. April 2006, 12:32:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Axel Exner

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich WDP 9.0 und auch das Update 9.1 heruntergeladen, zuvor habe ich Versuche mit der Demoversion gemacht und war begeistert.
Im Moment versuche ich meine Loks einzugeben , aber beim Aufrufen der Win–Digipet Bilder, wird mir statt der Lokabbildungen, oben rechts, ein Fenster geöffnet, mit dem Text ,, Liegt die CD-Rom im Laufwerk (D:) ? ,,
Was mache ich falsch, sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht.
Vielleicht kann mir ja einer auf die Sprünge helfen.

Wünsche Allen, schöne Osterfeiertage

Gruß  Axel

Beste Grüße aus der Eifel,

Gruß Axel

Anlagenkonfiguration
WDP 2018.2c Premium, Fleischmann H0 Profi-Gleis, RedBox, Booster u. GBM´s von Gerd Boll,  HSI-88 von LTD, Servodecoder v.  Modelleisenbahn-Claus, Lok-Decoder Kühn u. noch Fleischmann

Rechnerkonfiguration
PC WINDOWS 10

Markus Herzog

Hallo Axel,

hast du in den Systemeinstellungen auf dem Reiter "Programmeinstellungen"-"CD-ROM/Sound" auch den richtigen Buchstaben des CD-Laufwerkes angegeben in dem die Win-Digipet-CD liegt. Diese muss natürlich auch im dann angebenen Laufwerk sein, denn erstens läßt der Kopierschutz dich irgendwann nicht mehr ins Programm rein und zweitens muss die CD vorhanden sein um die Bilder laden zu können.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Axel Exner

Hallo Markus,

das habe ich in der Systemeinstellung ganz übersehen, habe jetzt ,,F ,, eingegeben und es klappt wunderbar.
Jetzt sind die Ostertage gerettet, kann gleich ans Werk gehen und meine Loks eingeben.
Besten Dank für die schnelle Hilfe und schöne Feiertage.

Grüße
Axel

Beste Grüße aus der Eifel,

Gruß Axel

Anlagenkonfiguration
WDP 2018.2c Premium, Fleischmann H0 Profi-Gleis, RedBox, Booster u. GBM´s von Gerd Boll,  HSI-88 von LTD, Servodecoder v.  Modelleisenbahn-Claus, Lok-Decoder Kühn u. noch Fleischmann

Rechnerkonfiguration
PC WINDOWS 10